Monatsforum Dezember Mamis 2016

Großer Ultraschall

Großer Ultraschall

An77

Beitrag melden

Ich war heute zum Organultraschall bei 19+3. Sieht alles gut aus, nur sehr zart. Was Größe angeht eher 18+6. Aber das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft. Es sieht nun auch so aus, als ob wir das zweite Mädchen bekommen. Man konnte das schlecht sehen, da der Doc wegen der BEL nur schlecht in den relevanten Bereich schallen konnte. So irgendwie freue ich mich da total. Ich glaub, insgeheim wollte ich immer eine zweite Dame... In ein paar Tagen ist noch Feinsono beim Spezialisten (nur zur Sicherheit, weil ich so alt bin und meine Erstgeborene ein Frühchen war) und ich hoffe, dort krieg ich ein 100% Outing.


Lorri

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von An77

Ach wie schön... Was bedeutet denn BEL?


Lovis89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lorri

Beckenendlage. Der Popo liegt nach unten und der Kopf oben!


Lovis89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von An77

Das hört sich doch gut an! Wegen den paar Tagen Abweichung würde ich mir nichts denken, es verläuft ja alles in Schüben. Dann holt die Dame ( ) das bestimmt in den nächsten Tagen wieder auf. Wie viel früher kam deine Große denn auf die Welt?


An77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von An77

Ja, BEL ist Beckenendlage, aber das hat jetzt noch nix zu sagen, meint der Doc. Meine "Große" kam 4 Wochen zu früh, nach Blasensprung und mit Kaiserschnitt aus BEL. Ohne Wehen. Man vermutet nun, dass eventuell eine unentdeckte Infektion verantwortlich war.


Schuhmännchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von An77

Schön das alles gut ist. Ich will auch endlich wieder zum US, muss aber leider noch bis zum 27.07. warten&549;