Monatsforum Dezember Mamis 2015

@Klingelingfee

@Klingelingfee

Leuchtelicht

Beitrag melden

...haben wir das gleiche Kind? Wir können uns echt die Hand geben... Was haben unsere Mädels bloß für ein Problem


Klingelingfee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leuchtelicht

Irgendwie schon Aber ich bin so froh das es noch so ein verrücktes Huhn gibt! Hast du schon irgendwas ausprobiert um die Schlafzeiten zu verlängern? Wenn ich es nämlich schaffe das sie mit Nuckel einschläft ist die erste Schlafphase manchmal vier Stunden aber dafür kommt sie danach wirklich halbstündig ... wahrscheinlich um zu gucken ob ich wirklich noch da bin Also haben wir da echt nix gekonnt.


Leuchtelicht

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klingelingfee

Ja es beruhigt, dass man nicht ganz alleine damit dasteht ! Meine wird manchmal auch halbstündlich wach. Und heute früh war sie sogar kurz vor 5 schon komplett wach: sonst immer erst kurz nach 6... Schnuller nimmt sie wirklich partout nicht...ganz am Anfang mal, aber irgendwie hat sie sich das abtrainiert...? Ansonsten hab ich probiert, dass sie alleine einschläft: geht nicht... Schlaftraining möchte ich nicht machen. Dabei hab ich kein gutes Gefühl. Eine Freundin von mir ist Psychologin. Ihr Sohn war genauso. Sie meinte, es ist eine Reifungsfrage und man kann nichts machen außer abwarten. Aber he: die Zeit spielt für uns, oder?


Klingelingfee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klingelingfee

Ja ich hoffe auch das es mit der Zeit besser wird. Und bei Schlaftraining hätte ich momentan auch überhaupt kein gutes Gefühl. Zumal sie so ein Dickkopf ist es würde wahrscheinlich ewig dauern und bis dahin könnte ich mich dann einweisen lassen Naja hoffen wir einfach das sich das irgendwann verwächst oder der Abendbrei so satt macht das sie länger schläft oder was auch immer.


Leuchtelicht

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klingelingfee

Ich hab das ungute Gefühl, dass der Brei nicht die Lösung ist...


Klingelingfee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klingelingfee

Das befürchte ich leider auch aber man darf ja noch hoffen dürfen


Leuchtelicht

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klingelingfee

Ja, lass uns unbedingt weiter hoffen Obwohl bis der Abendbrei vollständig eingeführt ist, dauerts hier noch eine Weile. Wir sind gerade mal bei 2-3 Löffeln Möhrchen zum Mittag &048;


Klingelingfee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klingelingfee

Sie schafft schon ein halbes kleines Gläschen Aber ich denke auch hier dauert es noch ne ganze Weile bis zum Abendbrei