Monatsforum Dezember Mamis 2015

Ausgekugelt am 13.12.15

Ausgekugelt am 13.12.15

kiki0615

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, auch wir haben es geschafft und endlich ausgekugelt. Am 11.12.15 bin ich wegen leichter Blutung vorsichtshalber ins KH, jedoch wieder nachhause geschickt worden, da alles in Ordnung war und es sah nicht danach aus, dass es bald losgehen würde. In der Nacht auf den 12.12., pünktlich am ET, begannen jedoch schmerzende Wehen, über den Tag wurde es ruhiger, bis sich um 17 Uhr der Schleimpfropf löste und um 19 Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt. Sind direkt ins KH und am 13.12.15 um 5:19 Uhr durfte ich endlich unsere Mina im Arm halten und seitdem sind wir viel am kuscheln. Leider ging bei der Pda wieder mal was schief, aber ansonsten ist alles andere gut verlaufen... Ich wünsche allen ausgekugelten eine schöne kuschelzeit und den noch kugelnden, dass auch ihr bald kuscheln dürft.


havingabrit

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kiki0615

Herzlichsten Glückwunsch zur kleinen Mina! Schön, dass alles so gut verlaufen ist. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!


FrauFanni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kiki0615

Bis auf die PDA klingt das doch nun mal nach nem Geburtsverlauf mit Ankündigung, wie man es sich vorstellt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Mina finde ich übrigens wunderschön


Klingelingfee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kiki0615

Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich und herzlichen Glückwunsch!


Peri-Mama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kiki0615

Erst mal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit Meine dreijährige Tochter heißt auch Mina und ich finde den Namen einfach süß