Monatsforum Dezember Mamis 2015

auch wieder da und entwarnung

auch wieder da und entwarnung

-Kaname-

Beitrag melden

war im kh nachdem ich mir solche sorgen gemacht habe und bin seit heute wieder zuhause. die kleine nimmt doch zu und ist jetzt bei 46cm und 2100g, also zwar nicht die moppeligste aber auch nicht die kleinste. werde am freitag zur normalen vorsorge gehen und nächsten freitag nochmals ins kh zum doppler und dann kann der kaiserschnitttermin am 17.12. kommen, falls die kleine nicht eher raus will. bin so froh das alles soweit ok ist und die versorgung ist auch so wie sie sein soll.


st el al ge

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Gut zu hören.... ich drücke euch die daumen für die nächsten 3 wochen..schönwachsen und drin bleiben........ gruß


mareen283

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Das sind ja mal richtig gute Nachrichten! Bist Du Sonntag oder Montag in Krankenhaus gegangen? Haben sie dort Deine Sorgen ernst genommen? Und jetzt, schön entspannt durchhalten bis zum 17.12.! Daumen sind gedrückt, Marén


havingabrit

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Na bitte, meine Rede. Alles gut ;)


Klingelingfee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Sehr schön das klingt doch schon um einiges besser! Dann hoffen wir das es so bleibt und das die Kleine noch ein wenig zulegt.


-Kaname-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Kaname-

ja ich hatte dort angerufen und sie wollten das ich gleich vorbei komme, haben mich auch da behalten damit ich beruhigt bin. dazu kommt leider auch noch das ich mich von meinem sohn angesteckt habe und ziemlich down bin und ne fiese erkältung auch noch hab, aber die ärzte im kh waren super lieb und mich hat keiner angeschnauzt oder blöd daher geredet. heute bin ich wieder heim mit einem besseren gefühl und jetzt hoffen wir das sie bis zum ks termin oder blasensprung schön drinnen bleibt.


mineralwasser

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Super Nachrichten und schön das alles ok ist. In den nächsten 4 Wochen wird auch noch Gewicht dazu kommen. Du musst ja kein 4 kg Kind bekommen. Alles Gute!


Hanniii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Mach dir nicht so viele Gedanken... Bei mir hat mein FA am Anfang auch gesagt das (also zwischen der 32. und 36.ten Woche) meine kleine etwas kleiner ist und nicht genug wiegt. Dann bin ich wegen schmerzen ins KH gekommen und die hatten sie auch viel zu klein geschätzt.. Ich hab mir immer Gedanken gemacht... Jetzt war ich letzten Mittwoch (36+1) noch mal zur Kontrolle und er meinte aufeinmal sie wiegt ~ 2900 Gramm und wird knapp 3,5kg bei Geburt sein.... Knapp 3 Wochen davor haben die Alarm geschlagen weil sie angeblich 2090 Gramm wog... Die verschätzend sich immer irgendwie sei es weil das Kind zu aktiv ist und die nicht richtig messen können oder weil zu viel Fruchtwasser ist etc... Lass dich nicht stressen solange dein Baby gut versorgt wird, wird dein Baby auch noch wachsen :)