DeFloSa
Hallo Mädels.... Wollt euch nur auf den laufenden halten. Ich hatte letzte Nacht ziemliche wehen, zwar waren sie zu ertragen aber da es mein erstes Kind ist sind wir doch mal lieber ins Krankenhaus gefahren. Am ctg waren die wehen sehr deutlich zu erkennen schön regelmäßig bei der Untersuchung zeigte sich dann das der mumu zwar geschlossen ist aber dafür schön weich. Die Ärztin bot mir an wenn ich mag darf ich bleiben aber dürfte auch erstmal wieder nach Hause und sollte wieder kommen wenn die wehen stärker werden. Sie wäre aber der Meinung das der Zwerg in den nächsten zwei Tagen sich auf den weg machen würde. Bin dann erstmal wieder Heim, Krankenhäuser sind ja nicht unbedingt mein ding und Zuhause ist es einfach am schönsten. ;-) Heute ging es dann, ab und an mal einen harten bauch aber nichts wildes. War dann schon ein wenig enttäuscht. Wir waren dann los noch die letzten Kleinigkeiten für den Zwerg besorgen und nun? Wehe ich wieder vor mir her ;-) noch ist es okay und auch gut zu ertragen aber...ich merke da tut sich was. Naja werden jetzt erstmal lecker Essen, danach spazieren gehen und dann ein schönes warmes Bad. Ach Mensch bin doch schon ziemlich aufgeregt aber ich freu mich so...hoffentlich lässt unser schatz nicht mehr lang auf sich warten. So das kurz als zwischen Stand. Ich melde mich sobald es Input gibt. Liebe Grüße
Hallo:) könne aus dem Nov. Bus:) Und ich kann Dir sagen, lass dir nicht zuviel von den Ärzten versprechen.. Ich kamm ins kh da war ich in der 33 ssw hatte regelmässige.wehen.. Gmh verstrichen und Muttermund 2 cm auf.. Die Ärzte meinten ihr baby kommt aufjedenfall früher,.kann jetzt jederzeit.sein blabla.. Haben mich total verunsichert... Das ich jeden Tag dachte heute könnte sie.kommen:) und was ist bin heute drei Tage über dem Termin:-D... habe zwar wehen , mumu 3 cm auf und was ist.. Warte noch immer auf meine kleine:( aber wünsche dir natürlich das es bald soweit ist")))
Schließe mich Roxii an, bin auch aus dem Novemberbus: Uns wurde stets prophezeit (von Ärzten und Hebammen), dass ich ein Frühchen bekomme, musste sehr lange liegen und durfte schon recht zeitig nichts mehr machen... Tja, da meine Maus sich weder zu früh noch zum Termin von allein auf den Weg gemacht hat, wird nun am Sonntag eingeleitet. Bin jetzt 9 Tage über ET. GmH stark verkürzt seit 25 SSW und seit dem auch Wehentätigkeiten, Senkwehen in der 32 SSW, MuMu weich seit 36 SSW und seit dem auch alles geburtsbereit...Tja, nix is mit ärztl. Vorhersehung.... Ist halt doch bei jedem anders!