Monatsforum Dezember Mamis 2012

Was nehmt ihr so ein?

Was nehmt ihr so ein?

Petit-Fleur

Beitrag melden

Vitamine hier, Vitamine da, was nehmt ihr und seit wann? Muss gestehen ich nehme erst seit dem positiven Test Folsäure, gar nicht drüber nachgedacht die eher zu nehmen! Und nachdem ich Samstag diese Mini-Schmierblutung hatte nehme ich 2mal täglich Magnesium. Habe mir da etwas neues gekauft, ein Kombipräperat aus Magnesium, Folsäure und Vitamin B (das soll ja angeblich Übelkeit vorbeugen, weil Übelkeit oft aufgrund Vit B Mangel entsteht?). Wollte erst Femibion oder Centrum Materna nehmen, aber dachte dann, dass das günstige aus der Drogerie doch sicher den gleichen Effekt hat? Beim ersten Kind hatte ich nur Folio.


Sayo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Petit-Fleur

Guten morgen :) Ich nehm femibion Habe das immer mit dm positiven ss test angefangen Ps: dein Nickname ist ja schön :)


sandra2210

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Petit-Fleur

hi ich hab von doppel herz ein combi präperat für schwangere und frauen mit kinder wunsch da ist alles drinn was wir brauchen auch die richtige menge folsäure und ist billiger als nur die folsäure


MrsSummer85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Petit-Fleur

Die Umfrage war zwar erst vor kurzem, aber ich antworte nochmal :D Seit dem positiven Test nehme ich Femibion Schwangerschaft 1 und die werde ich bis zum Ende der 12. Woche nehmen. Ab der 13. Woche werde ich dann Femibion Schwangerschaft 2 nehmen, bis zum Ende der Stillzeit. Femibion ist in Online-Apotheken echt günstig im Vergleich zu normalen Ortsansässigen Apo`s ! :)


tinusch82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Petit-Fleur

ich nehme femibion 1 u magnesium ... aber auch erst seitdem ich weiß das ich ss bin ... war ja ungeplant


anonymous1234

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Petit-Fleur

Ich nehme Femibion1 schon seit 5 Monaten. hab damit 2 Monate vorm Absetzen der Pille angefangen. Ab der 13. Woche werd ich dann Femibion2 nehmen Zusätzlich nehm ich noch Magnesium und Calcium


sophiek

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Petit-Fleur

Ich nehm auch so ein "Mama" Kombipräparat, wo eigentlich alles drin ist. Zusätzlich nehme ich noch Calcium, da ich aufgrund meiner Lactose-Intoleranz nicht so viele Milchprodukte esse.


Yvi1984

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Petit-Fleur

Morgen Mädels, also ich nehme seit 4 Monaten Centrum Materna und seit dem Ich schwanger bin, bin ich auf GynVital umgestiegen, das soll wohl besser sein. Dazu nehme ich Magnesium Verla und Calcium. Ich denke das sollte ausreichen