bamel22
Hallo Mädels,
am 11.05. wird unser kleiner Laurin getauft. Nun werde ich von vielen gefragt, was sie zur Taufe schenken sollen. Bei meinen beiden Mädels haben wir ein Armband mit Namensgravur oder Halskettchen mit Schutzengelanhänger bekommen, aber sowas ist doch nicht unbedingt was für einen Jungen, oder? Was wünscht ihr euch denn so für euren Sohnemann? Bin echt etwas ratlos, vor allen Dingen haben wir ja wie gesagt schon zwei Kinder und sind somit mit Spielsachen und Büchern usw. echt gut ausgerüstet.
Bin schon auf eure Tips gespannt.
lg Melanie mit Laurin
Hey. Ich finde so ein Halskettchen für Jungen gar nicht so schlecht. Unser Bub hat auch eins zur Taufe bekommen. Ansonsten gabs noch Gutscheine für Klamotten oder Rossmann und dm. Wenn du schon Kinder hast ist es echt schwierig...denke da kann man mit Gutscheinen nix verkehrt machen.
Hallo, ich kann mich nur anschliessen. Meine Großen haben beiden eine Kette mit Schutzengelanhänger und Geb.Gravur bekommen. Meine Schwiegermama versucht jetzt auch für unsern dritten den Gleichen zu bekommen...Ich finde das gut. Von der einen Patin habe ich mir jetzt ein persönliches Fotoalbum oder Fotobuch gewünscht. Und dann eben Gutscheine (H&M, C&A, Toys´R´us....)! Mal sehen was so kommt!! Grüße Wir haben am 19.05. Taufe!