lila05
huhu, der oktober ist so gut wie gelaufen. es wartet nur noch der lange november, den wir ~ich hoffe~ mit schnellen schritten auch meistern?!? der september und oktober ging ja recht zügig *für mich* vorbei. noch sechs wochen oder 41 tage sind es für mich noch. sei denn in der vollendeten 37.ssw ist noch BEL dann lass ich mir einen termin zum kaiserschnitt geben. und wir haben unser krümel gut anderthalb woche ehr♥♥♥
Bei mir sinds heute noch 55 Tage
Mein Kleiner liegt auch noch in BEL. Hoffe auch er dreht sich noch. Ansonsten lass ich definitiv auch nen KS machen! Fände ich jetzt auch nicht so dramatisch, so lieg ich wenigstens nicht Weihnachten im KKH!
Bei Bel würde ich ks machen lassen Aber darf ich fragen warum der bei dir dann eher als et gemacht wird ? Die zeit im Bauch ist doch so wichtig Bei sowas warten die bei uns bis wehen losgehen oder fruchtblase platzt Ist Vorallem für das Kind besser Das die hormone die da freigesetzt werden wichtig sind Da merken die wohl Veränderung Ist besser als aus der fruchtblase "gerissen" zu werden
Meine liegt auch in BEL,mal sehen wie sie am FR liegt. Hab ja nur alle 2 WOCHEN US. Mein KS wird dann kurz v Weihnachten gemacht,also bin ich Weihnachten im KH.
bei mir ist es genauso mein kleiner liegt in QL ....und es sieht so ausals wenn er keine möglichkeit hat sich da rauszudrehen ...das wird in der 37ssw nochmal kontrolliert und denn entschieden ob ein ks nötig ist ....der wird denn in der 39ssw gemacht und eine woche vorher soll ich wohl ins kh damit der kleine geholt werden kann falls die wehen einsetzten .....zumindest wurde mir das beim letzten gespräch so gesagt .....und das ist alles schon bald ....ich freu mich (nicht auf den ks) lg TANJA
Bei uns wird ein geplanter KS auch bis zu zwei Wochen eher gemacht! Warum das so ist kann ich allerdings nicht sagen!
Hallo Zusammen, mein eigentlicher Termin ist der 20.12.12. Leider schafft das meine Maus nicht und ich benötige einen KS. Wenn alles weiterhin so gut verläuft dann werde ich den zwischen der 36 und 37 SSW bekommen. Jeder Arzt sagt was anderes. Am Freitag geht es schon ins KH für die restlichen 5 / 6 Wochen und ich denke nächste Woche werde ich den Termin erfahren. Ich habe wahnsinnige Angst vor dem KS, aber ein kleines Trostpflaster - wir sind an Weihnachten zu Hause. VG
warum schafft sie es nicht??
ja bei uns machen sie den geplanten ks auch ehr. kann schon mit der vollendeten 38.ssw soweit sein. das entscheiden dann die ärzte vor ort, messen kindchen nochmal usw..
Hallo liebe Kuglis
Oh ja,ich hoffe auch,dass die Zeit jetzt nicht einem Kaugummi gleicht.
Aber die längste Zeit haben wir gewartet,gehofft,gebangt,gefreut :-)
Wir können es auch nicht mehr abwarten unseren Schatz endlich bei uns zu haben.Das ist aber auch ein Wahnsinnsgefühl,zu wissen,dass bald UNSER NUR UNSER EIGENES Baby da ist.
Ich hoffe,für uns alle (natürlich nur die echten Mamis) wird es eine nicht noch anstrengendere Zeit und wir können unsere Murmeln noch genießen.
ja endlich,das tolle Gefühl nur noch den November,so krass :) Noch 5 Wochen dann 37.SSW