fian03
Wie machen die anderen Mamis das denn? Ich spiele zu 90% mit meiner Tochter auf dem Boden sitzend. Abee das geht seit heute nicht mehr. Siw ganze Zeit habe ich mich halt breitbeinig hin gestetzt. Aber jetzt drückt es ganz unangenehm :-(
Hi :) Also ich sitze oder Knie oder schneidersitz Aber mein kleinster ist 2,5 Da muss ich nicht mehr so viel auf den Boden :)
Ich kann nur noch auf dem Boden sitzen, Couch oder Stuhl geht gar nicht mehr. Aber dafür auch wie ein Bauarbeiter breitbeinig!
Das geht gar nicht mehr. Es drückt total :-( War vorhin mit der Kleinen baden. Das ging auch nicht :-( Nur wenn ich den Oberkörper nach hinten lehne kann icg sitzen. Oh man.
Poah! Baden fand ich gestern auch ganz schlimm. Ich häng da, jabs nach Luft und versuch mich halb über den Rand zu stützen und die Kleine schaufelt fröhlich quietschend das Wasser aus der Wanne.
Suuuuuuuuuper Aktion sag ich nur
und wir hatten immer so Spaß beim Baden ;(
hab da keine Probleme,aber beim aufstehen :(
vielleicht tuts ein stabiles kissen oder ein yogahocker damit dein po etwas erhöht ist und deine beine ein bisschen "runterhängen" dann ist der bauch nicht so gequetscht...?=)