Monatsforum Dezember Mamis 2012

...Hormone... !??

...Hormone... !??

mimi77

Beitrag melden

Guten Morgen ihr Lieben... Langsam komm ich mir schon selber total blöd vor,also erwische mich immer öfter das ich für jede Kleinigkeit aus der Haut fahre, schon fast aggressiv und extrem streitsüchtig, wenn ich dann runter komme ist es mir echt peinlich... Geht es jemandem noch so?,und wie geht ihr damit um?Einfach den Gefühlen freien Lauf lassen oder lieber auf die Zunge beißen? Das Ding ist ja das nicht jeder dafür Verständnis hat und man damit auch jemanden sehr verletzen kann... Lieben Gruß Myrjam


fian03

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mimi77

Bei mir ist es zum Glück nicht so. Aber bei der ersten Schwangerschaft war es so. Wegen jeder Kleinigkeit bin ich ausgerastet und hab meinem Mann eine riesen Szene gemacht ;-) Wenn du jetzt schon merkst, dass es übertrieben ist wie du reagierst, dann würde ich versuchen ruhig zu bleiben. Ich weiß wie schwer das ist, aber der Bauchzwerg bekommt ja auch schon vieles mit was Gefühle angeht. Ich habe das leider nicht selbst gesehen. Mein Mann musste da durch ;-) Erst später habe ich gemerkt dass das nicht ich war. Und ich frage mich immer wieder ob diese Raserei auch ein Grund war dass meine Kleine so viel geschriehen hat. Nicht dass ich dir Angst machen will...Ich meine nur, dass es allen beteiligten besser geht wenn du versuchst gelassen zu bleiben ;-)


mimi77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mimi77

Ja wie du schon geschrieben hast, DAS BIN NICHT ICH...Dann beiß ich mir auf die Zunge.Meine Ma sagt auch ich soll ruhig bleiben und wenn mir was nicht passt in's eine Ohr rein und andere wieder raus und EINFACH ist das wirklich nicht,aber danke für deine Erfahrung!!!


Melli71

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mimi77

Mir gehts auch so, erst recht, wenn es um meine Schwiegermutter geht... Versuche ruhig zu bleiben und tief durch zu atmen, doch manchmal klappt das leider nicht. Meine Maus macht sich nach einem Ausbruch meinerseits auch immer bemerkbar, von daher versuche ich auch: zum einen Ohr rein, zum anderen raus. LG Melli


wusel_09

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mimi77

Mir geht es genauso! Meine Familie ist froh, wenn wir Dezember haben! Hinterher finde ich es auh furchtbar, aber in dem Moment kann ich nicht anders, denke mir zwar immer, sag jetzt nichts, aber dann sprudelt es einfach so raus! Aber keine Angst, dass wird besser! Spätestens im Dezember :-))! Lg


DezMami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mimi77

Ich hab das leider auch hin und wieder. Und alles bekommt mein freund ab :( und am ende tut es mir immer soo leid. Manchmal muss ich mich echt bremsen. Und "schlucks" dann runter und lass es dann auch soo bleiben. Ich hab das aber erst seit soo 4 wochen davor hatte ich sowas nicht. naja zumindest wenn ich nach der aussage von meinem freund gehe. Man merks manchmal selber nicht.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mimi77

Mhhh leider kann ich davon auch ein Lied singen.Ich schimpfe mit den liebsten Menschen die ich habe,mein Mann und meine Mam.Mir tut es dann so in der Seele weh und leid.dass ich vor lauter Tränen kaum das Entschuldigung raus kriege.Also ich muss jedesmal weinen,weil es mit so leid tut. Ist aber auch krass,was in der Schwangerschaft alles mit einem passiert.


mimi77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mimi77

Find es ja schon ein bisschen beruhigend das ich nicht die Einzige bin der es so geht