jolly
Hallo alle zusammen, bin heute 39 + 5 und hatte so gehofft das ich nicht übertrage...Komme auch grad vom FA und der Gebärmutterhals ist bei 4,0 cm und Muttermund ist zu... Das Kind wiegt schon ca. 3600 g und ich trinke seit Dienstag Himbeerblättertee. Vor 2 Wochen hatte ich wohl den Muttermund eine Fingerbreite auf laut Ärztin im Krankenhaus. Habe richtig fette Ödeme und echt keine Lust mehr. Meine erste Tochter habe ich genau 14 Tage übertragen :-( Die warterei macht einen verrückt.
Ich fühle ganz doll mit dir
jolly willkommen im Club! hab damals auch 14 Tage übertragen u würde eingeleitet. das wollte ich dieses mal eigentlich nicht! tja was soll ich sagen maxine... bin bei et +2 u wenn nur passiert wird Mittwoch eingeleitet. echt mist!
Es freut mich zu lesen das ich nicht alleine bin....wünsche euch dennoch eine schöne und baldige Geburt.
Schleich mich mal aus dem Aprilbus 2012 ein. Mein erstes Kind kam auch Et+13 auf die Welt. Wurde eingeleitet mit Zäpfchen. Beim zweiten Kind war ich schon froh, dass es bei ET+7 von alleine los ging. Allerdings waren die Wehen nicht so stark genug für meinen Wonneproppen. Daher kam noch ein Wehentropf dazu. Ich muss sagen, lieber nochmal ET+13 mit Zäpfcheneinleitung, als der Wehentropf. Aber ich kenn das mit der Warterei. Man kann es kaum aushalten und bis man schaut ist der Kleine schon wieder 8 Monate alt. Viel Durchhaltevermögen noch!!!!
hi jolly,
ich bin aus dem april forum :-) Aber ich muss gerade etwas schmunzeln,
ich habe schon 3 kinder auf die welt gebracht,meine tochter ging genau 14 tage übern termin,meine 2 tochter 12 tage übern termin und mein sohnemann ging auch 14 tage übern termin,und weißte was?
Alle drei sind einleitungen,weil ich leider auf normalen wege keine wehen von alleine bekommen kann,ich bin auf deutsch zu blöd *fg*
ich überlege schon echt auf einen geplanten KS hin ,ich will nicht wieder 17 std aller 1 min wehen haben :-)
ich wünsche dir aber alles gute und eine schmerzfreie geburt
LG ivi
Ach du schande :-( das tut mir echt leid.....als bei meinem ersten Kind die Fruchtblase geplatzt ist ging es auch schon direkt los mit Wehen, das ganze ging 4 Stunden, jeder sagt jetzt 4 stunden das ist doch nichts...aber ich hatte keine Entspannungsphase, 1 Wehe nach der anderen und wenn ich jetzt daran denke dann liege ich lieber 10 Stunden in den natürlichen Wehen wie 4 Stunden unter Einleitung... Wurde übrigens mit Kapseln eingeleitet...Morgens 2, mittags 2 und die letzten 2 abends die habe ich bekommen weil es mir trotz wehen so gut ging aber dann ging es los....die ganze Zeit über hat man dann versucht die Wehen zu hemmen...naja mal sehen...morgen ist ET und ich muss ins Krankenhaus zum CTG. Alles Liebe euch allen!!