Monatsforum Dezember Mamis 2012

Geschenk zur Geburt

Geschenk zur Geburt

Melli2901

Beitrag melden

Hallo! Meine Freundin hat letzte Woche ihr zweites Kind bekommen. Ich wollte sie nächste Woche besuchen und mir fällt absolut nichts ein, was ich ihr für die Kleine mitbringen kann Wir sehen uns, seit sie vor drei Jahren umgezogen ist nur noch sehr selten (ca. 1-2x im Jahr). Ich weiß nicht, was sie noch so braucht... Ihrem 2 jährigen Sohn bringe ich auch etwas mit- das ist nicht das Problem, er liebt Autos. Vielleicht habt ihr eine Idee, was man schenken kann, wenn man absolut keine Ahnung hat?! Einen Gutschein? Ach menno, ich bin sooo einfallslos geworden... Danke schonmal!!


Micha83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melli2901

Huhu Melli, Evtl ein kleines Armkettchen aus Perlen mit dem Namen drauf. Oder ein Baby Fotoalbum. Oder in Gips Abdruck Set für Händchen und Füßchen.


Levinsmum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melli2901

Wie wärs mti einer Windeltorte ;) find ich klasse .. und im inet gibts genug anleitungen welche selbst zu machen .. im dm bekommt man die aber auch zu kaufen ;)


tinusch82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Levinsmum

windeltorte hab ich auch dieses Jahr gemacht. kam sehr gut an. ich stell mal ein Foto ein.

Bild zu

Levinsmum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tinusch82

uii die schaut super aus ;))) ... Ich finde halt da kann man nich viel verkehrt machen das sind einfach die Sachen die man für den Alltag mit dem Baby braucht .. und nicht der 10 Strampler und der 20 body ;)


sunny1980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melli2901

Huhu! Das hier finde ich immer wieder toll: http://www.made-with-love.de/ Die haben so süße einzigartige Sachen in allen möglichen Preislagen :) LG Sunny


Marjolijn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny1980

Lieber etwas Nachhaltiges wie ein Geburtsbaum! Mit einem Geburtsbaum als Geschenk zur Geburt drücken Sie den Wunsch aus, dass das Kind sich in einer gesunden und grünen Welt entwickeln und aufwachsen kann. (Quote: http://www.schenkeinbaeumchen.de/geschenk-zur-geburt.html)


erdbeerquark

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melli2901

Geh doch in einen babyladen und lass dich dort inspirieren Gibt so viele süsse Sachen!


Krümel2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melli2901

Ich habe meiner Freundin ein Geburtskissen geschenkt (bzw. der Tochter ;-)) mit Namen und Geburtsdatum.