Puschelchen49
bin heute morgen aufgewacht und kann mich kaum bewegen vor schmerzen. das zieht total und ich kann kaum atmen. geht das denn das die kleinen So fest treten dass eine rippe geprellt wird?
Ich glaube persönlich nicht das dein kleines schon so viel Kraft hat! Vermutlich hast du in der Nacht doof gelegen und es ist irgendwas "eingeklemmt" oder so. Geht zumindest mir oft mit dem Rücken so. Gute Besserung!
Also bei mir tritt der kleine noch nicht so fest zu das ich mir eine Rippenprellung zu ziehe aber ich denke es kommt auch darauf an wie groß dein Mäuschen schon ist!!! Es kann aber auch sein das du vom Rücken her ein Wirbel draußen hast! Wenn ein Brustwirbel draußen ist hat man solche Beschwerden das man sich kaum bewegen kann und bei jedem Atemzug bekommt man so ein stechen in die Brustgegend!!! Aber Vorsicht mit Einrenkungen die sind nicht ohne lass dich wenn überhaupt von einem Osteopathen oder einem Physiotherapeuten einrenken, die machen das normal mit einer Schiebetechnik und nicht so Ruckhaft wie die Ärzte das machen!!!
vielleicht liegt das baby auch so ungünstig heute