Mina90
gestern hat der FA festgestellt das ich nicht in der 8.SSW sondern in der 6.SSW bin...allerdings noch kein dottersack oda so zu sehen is :( er geht davon aus das es ein Windei is ( zu 99% :/ ) un nu? einige sagen es kann auch ein "Eckhocker" sein und ich soll mich schonen und abwarten .... darf/kann ich mir hoffnung machen? :(
Geh doch unter einem Vorwand in die Klinik,die haben eh bessere Geräte. Drück dir die Daumen,das sich alles noch wendet.
Huhu, also den Einwand mit den besseren Geräten kann ich nicht bestätigen. Klar haben die prinzipiell evtl bessere Geräte. Aber die werden wegen "einfacher" Beschwerden in der Regel nicht benutzt. Aber die Hoffnung würd ich an deiner Stelle nicht aufgeben. LIebe Grüße, Liliana
Die Hoffnung würde ich nicht aufgeben....es besteht immernoch die Chance das da doch noch was ist.
Wenn du 2 Wochen zurück datiert wirst und nichts zu sehen ist .... Da kann ich dir leider nicht viel Hoffnung machen :( Tut mir sehr leid Ich hoffe sehr es geht gut aus aber die Chancen stehen nicht gut Drücke dir die daumeb
Geh unter einen Vorwand ins KH und lass da nachgucken... Sag du hast ein ziehen im Unterleib oder sowas... Es KANN ein Eckenhocker sein... Aber bei 2 Wochen "zurück" würde ich mir nicht mehr zuviele Hoffnungen machen, so hart es klingt. Aber ich hab es selber gesehen wie hart die Wirklichkeit ist wenn man sich zuviel Hoffnungen macht..... :( Bei mir wurde die Hoffnung von jetzt auf gleich am 25.4. zerstört in der 8+1 (9.Woche) und direkt am selben Tag hatte ich leider die AS.... :( Meine Daumen hast du, ich würde es dir wünschen! Aber mach dir bitte nicht soviele Hoffnungen... Lieber positiv überraschen lassen anstatt negativ!
Ich bin am Anfang auch fast zwei Wochen zurückdatiert worden und man hat kaum etwas gesehen (die Andeutung eines Dottersacks). Und das Resultat wurde im Dezmebr 2011 geboren und liegt jetzt mit fünf Monaten topfit neben mir. Zu Beginn der SS hatte ich sogar einen starken Abfall des HCG-Werts und der Arzt meinte, das sei definitiv eine FG. Also, es gibt alles Mögliche und noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Viel Glück!