Monatsforum Dezember Mamis 2012

babyphone

babyphone

tinichris

Beitrag melden

hallo ihr lieben, braucht man ein babyphone in einer 70qm wohnung? schlafen wird das kleine bei uns im zimmer. ist da ein babyphone notwendig?


Fire87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tinichris

Also wir haben eine 60 qm Wohnung und unsere Maus wird auch bei uns im Schlafimmer schlafen, aber da wir eine Katze haben und wir nicht wollen das sie da rumm streift wennn sie schäft werden wir die Tür zu machen damit die Katze da nicht rein läuft und u diesem Zweck werden wir uns ein Babyphone anschaffen bzw wir bekommen welche geschenkt.


mimi77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tinichris

Halloechen das ist eine gute Frage...,wir benötigen auf jeden Fall eins wohnen auf 2 Etagen...


Zaine

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tinichris

wir wohnen in einer 3Zimmer 66 qm wohnung und werden uns kein babyphone anschaffen. Wir haben auch keine haustiere und baby wird auch zuerst bei uns im zimmer schlafen...=)


bamel22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tinichris

Hallo, wir wohnen in einem Haus und die Schlafzimmer sind in der oberen Etage, da sind wir schon froh ums Babyphone. Denn wenn oben die Türen zu sind und wir unten evtl. fernsehen oder uns in der Küche unterhalten, würden wir die Mäuse nicht immer hören. Und so einen kleinen Wurm mit doch noch etwas zarterem Geschrei dann schon zweimal nicht. lg Melanie


tinichris

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tinichris

dank euch für eure gedanken zu diesem thema. gedanken mach ich mir nur, ob wir das kleine bei zb geschlossener türe und tv hören... werd mich mit männe mal beraten, was er dazu meint :)