Marianne86
Huhuuu Mädels
Was treibt ihr so bei der Hitze?
Im klimatisierten Büro sitzen und so tun als würde ich arbeiten
Gestern hatte ich aber Kreislaufprobleme als ich nach feierabend zuhause war...Schatzi musste dann mein Essen fertig kochen, weil ich mords den Kohldampf hatte, mir aber immer schwindelig und schlecht wurde, sobald ich ne Weile gestanden bin...
Ich hoffe ja, dass mein Schatz, meine Schwägerin und der Freund meiner Cousine jetzt endlich die Terrasse vollends einebnen...ich will endlich meinen Pool aufstellen!!!
Ich sitze auch im klimatisierten Büro, schleich mich immer wieder heimlich ins Forum und danach gehts dann noch zur Physiotherapie. Bis ich dort bin, klebt mein Körper dann wieder und der Therapeut knetet, quetscht und drückt mir an den unmöglichsten Stellen rum (was mir leicht unangenehm ist)
Vielleicht hält er heute auch etwas mehr Abstand, waren in der Mittagspause beim Griechen Essen
Dito, aber im Büro ist es zumindest kühl (Altbau) und das Telefon klingelt auch nur ungefähr im Stundentakt. Trotzdem würd ich jetzt lieber daheim die Wohnung für den doppelten Elternbesuch am Sonntag auf Vordermann bringen.
Sitze hier vor meinen Aktenbergen und eine Klimaanlage gibt es auch nicht. Will mich aber nicht beschweren, arbeite ja sehr gerne!!! Ansonsten gibt es dann um 16.00 Uhr wieder das tägliche Eis, um noch den Endspurt bis 18.00 Uhr durchzuhalten, heute habe ich allerdings eine Sitzung von 17.00 bis 19.30... Allerdings belohne ich mich danach mit Waxing und Maniküre in der latenight :-)
Ich beneide auch alle die bei dem wetter draussen sitzen dürfen im pool baden können.... ich habe die ganzen warmen tage immer arbeiten dürfen und ich muss mich leider auch immer viel bewegen da ich Physiotherapeutin bin.... und jetzt habe ich auch nichts vom schönen wetter weil ich krank im bett liege! :( das ist echt nicht mein sommer
Ich mache Hausarbeit!Und so warm ist es hier oben zum Glück nicht! Ich hab im WoZi alles runter gemacht,damit die Sonne hier nicht so rein scheint.Wir wohnen leider noch unterm Dach und da heizt sich das sehr schnell auf! Einen Pool haben wir nicht,nur einen kleinen Balkon,aber da geh ich nur rauf,wenn es dunkel wird,da ich die Hitze gar nicht so gut vertrage!