fussel82
hier sollte jeder wieder in sein forum zurückkehren,bzw.sich mit herablassenden meinungen dünne machen.man muss ja nicht auf alles antworten oder???
doch jeder sollte auch probleme haben und diese hier drin stellen können ohne das jemand ihn ins lächerliche zieht.
so nun was erfreuliches,mein kleiner kann rückwärts schieben...
wie niedlich...doch erstmal war ich geschockt, hatte ihn doch auf den boden gelegt damit ich mir frühstück machen kann, und als ich nix mehr von ihm hörte bin ich gucken gegangen..und klasse schock..kind weg..
er lag unterm großen esstisch...doch seine spieldecke ist gefühlte 1,5-2m weg..ich war erleichtert als ich ihn lachend dort liegend sah...er versuchte gerade zur blume zukommen...hihi gott sei dank war ich schneller..
so nun lasst euch alle nicht ärgern und einen schönen abend allen dez.mamas
Zum ersten Teil deines Beitrages geb ich dir vollkommen Recht
Ah ist das nicht süss? Mein kleiner robbt ja auch nur rückwärts und im Kreis man wundert sich wo sie da alles landen können...viel Spass bei Suchen in Zukunft:-)
Sei stolz auf deinen Kleinen...
Schönen Abend...