Karina20689
Bin grade am Überlegen was ich alles noch kaufen muss und da kam ich auf Stillkleidung ... Muss man das schon vorher kaufen oder erst wenn es sicher ist das das Kind auch die Brust will ?? Oder brauch man garkeine Stilloberteile (auser Still BH) und spart sich lieber erstmal das Geld ??
stillkleidung... sorry hab ich da was nicht mitbekommen?? hab noch nie was davon gehört... von still - Bh´s natürlich schon... aber extra stilloberteile... werd mir keine kaufen... wann ich zuhause bin das ist es sowieso egal, und wann ich unterwegs bin dann pump ich vorher ab... oder was sagt ihr?
Ich habe mir drei Stilloberteile gekauft, damit ich in der Öffentlich stillen kann, was auch super funktioniert hat. Die habe ich allerdings erst gekauft, als ich schon etwas Stillerfahrung hatte und wusste, was ich wollte. Im Sommer kann man sich ja ganz gut mit T-shirts oder Blusen helfen und jetzt im Winter werde ich es so machen, dass ich unter dem normalen Pullover statt einen Still-BH ein schwarzes Still-Top trage. Das hält warm, ist bequem und man ist halt immer noch angezogen, wenn man den Pullover hochzieht. Zum Glück habe ich das Teil schon im Schrank.
Hallo ihr Lieben ich habe mir auch zwei längere Oberteile gekauft...sind Stilloberteile..man könnte unterwegs stillen..doch höchstens bei meinen ellis nicht in der Öffentlichkeit.. >Jetzt sind sie schon praktisch denn der allmählich dicker werdende Bauch passt da prima drunter... lg jana
Also bis jetzt bin ich da noch etwas prakmatisch. Wenn ich zu Hause bin, hab ich 2-3 abgelegte Hemden von meinem Mann (die sind noch absolut in Ordnung aber er paßt da net mehr rein), die sind super, brauchst se vorne nur aufknöpfen, noch dazu schön weit. Werde mir aber sicherlich noch 1- 2 Stilloberteile zu legen, man geht ja schon auch mal unter Menschen und da möcht man ja net rum laufen wie Lui . Warte aber mit dem kauf erst mal, bis ich weiß ob mein Sohn die Brust überhaupt nimmt!
Lg Ilona
Es gibt ja z.B. so Doppelpacks Stillshirts bei H&M.Die sind ganz gut.Außerdem auch schon in der Schwangerschaft tragbar. Ansonsten achte ich immer darauf,dass ich die Shirts locker hochziehen kann.Über die nackigen Stellen hab ich dann immer das Baby und zusätzlich eine leichte Mullwindel drübergelegt. Im Winter ist das ja noch leichter,weil das Babylein gewärmt werden muß.;) LG,Anja