Chris27
Ich hab jetzt seid Sonntag, meistens vormittag immer mal wieder starke Unterleibsschmerzen die sich anfühlen als würde ich meine Mens bekommen. Vorhin war´s so heftig das ich direkt zum FA bin, aber da ist vormittag leider nur OP Tag. Ich ruf aber nachher an und frag ob ich heute noch kommen kann oder morgen früh. Wollte mal fragen ob sich von Euch jemand damit auskennt??? LG Chris
hi
ich hab das schon die ganze zeit so, hatte ich bei meiner ersten auch so...
ich denke ich kann dich dahingehend beruhigen, aber da du dir sorgen machst, geh zum arzt! er ist der einzige der dir sagen kann was das ist und dir die sorgen nehmen kann!
und als schönes extra bekommt man ja meist noch einen us gemacht
Danke für die schnelle Antwort,
ich hab auch schon viel im Internet gelesen. Aber das macht mich nur noch nervöser irgendwie.
Ich bin vielleicht einfach zu sensibel und merke alles.....ich war noch nie Schwanger und daher mach ich mir natürlich auch sorgen.
Vorallem waren die Schmerzen echt heftig.
Aber was du sagst ist schon richtig, mehr weiß ich dann wenn der Arzt mich untersucht hat,
Und das mit dem US hört sich ja auch super an
huhu chris ich denke das kann dir wirklich nur ein arzt beantworten alles andere ist spekulation... mir persönlich würden starke schmerzen angst machen und ich kann mir für mich nicht vorstellen dass das ein gutes zeichen ist... aber das kann ich auch nicht wissen weil ich das doch noch nie hatte! mach dich nicht verrückt und lass es abchecken! lg karin
Also ich habe grad bei der Ärztin angerufen, und die Sprechstundenhilfe meinte nachdem ich ihr alles haarklein erklärt hatte. Das das völlig nomal ist, da sich die Gebärmutter dehnt und das sich das anfühlen kann wie Regelschmerzen. Solange ich keine Blutung habe oder der gleich soll ich mir keine sorgen machen. Sagt sich leicht. Jedenfalls soll ich wenn nichts weiter ist ganz normal zu meinen Termin am 12.5. kommen.
Hi Chris, ich habe das gleiche Problem wie du! Unterleibschmerzen (fast noch stärker) als wenn die Mens käm! Habe jetzt aber auch schon öfter gelesen, dass das gut sein kann, da die Gebärmutter wächst ... Habe auch erst am 10.05. wieder einen Termin. So lange keine Blutungen auftreten, werde ich bis dahin warten. Gute Besserung!! LG
Ich hatte heute auch stärkere Unterleibsschmerzen wie sonst, hat auch länger angehalten...aber ich hoffe mal das das weiterhin nur die Mutterbänder sind!
Tausend Dank für die schnellen Antworten
Mir geht es auch seid mittag wieder viel besser, als wäre nichts gewesen.
Ich sag mir jetzt einfach das mein Krümelchen eben platz braucht und mich jetzt schon sehr gerne ärgert
Nochmal Danke