lianamilano
Huhu ihr Lieben!!! oh man mich lässt aber auch nix in ruhe in der Schwangerschaft erst meine beiden grossen krankund jetzt ich toll ich will nicht heul sorry fürs jammern
Huhu Liebes ,
was hatten deine beiden großen denn? Und hast du dich nun bei den beiden angesteckt
?
Schick dir ganz ganz liebe Gute Besserungswünsche rüber
.
Ach, brauchst dich hier doch nicht fürs jammern entschuldigen
huhu Liebes!! die zwei hatten halsweh schnupfenund husten toll und jetzt habe ich es auch !!! und fühle mich richtig blöd
Das kann ich mir vorstellen, dass du dich richtig blöd fühlst . Du wirst es aber schnell überwunden haben, wie lange hatten die zwei damit zu kämpfen?
ohh fast die ganze woche jetzt hatten sie es ich will hoffen das es bei mir nicht so lange dauert
ich drück dich mal ganz fest , und hoff du hast es schnell hinter dir
Bei uns war das letzte Woche, erst meine Tochter vor 14 Tagen mit Halsweh und Schnupfen und letzt Woche ich, dabei kriege ich sowieso schon so schlecht Luft, wegen chronischer Nebenhöhlenentzündung und starker Schwellung der Nasenwege jetzt in der ss und dann der Schupfen.. hab gedacht ich geh kaputt, aber nach 1 Woche war der Spuk zum Glück wieder vorbei (dank Kräutertee und Kochsalz-Nasenspray)
danke euch für eure lieben antworten hoffen wir es mal das es schnell weg geht drück dich mimi1979
mich hat es auch voll erwischt seit do ! mir tut auch alles weh und dieser scheiß trockene husten, der sich aber zum glück langsam löst !!!!!