Nummer9
Mein lieber Mann und ich hatten ja schon einen so schönen Namen für unser "Mädchen". Heute war dann der 2. große US, und Manja finde ich für einen Jungen doch reichlich blöde! Tja, so wie es aussieht, kann mein Mann nur Jungs, das war heute mehr als eindeutig zu erkennen. Also auch bei uns: ein falsches, erstes Outing. Ich freu mich, kein rosa plüsch-Rüschen-Wahn! Und ein Wenig schade finde ich es auch, hätte gern eine Tochter gehabt! Mein Schatz meinte gleich: " Na, dann müssen wir wohl noch Mal ran!" Ich weiß ja nicht......!
Kathrin
, die wohl auch die nächsten Jahre eher Fussball im Garten spielen wird
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
Uns ging es ja gestern ähnlich, nur wurde eben aus einem Jungen ein Mädchen! Wir freuen uns natürlich trotzdem sehr auf die Kleine wird eben ein cooles Mädchen!
Ach ja, Manja, nein, wirklich kein so guter Name für einen Jungen!
Auch nicht schlecht, dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen
LG Marianne
Spielen wir zusammen Fußball-wobei unser Fritz(fast 4) zieht auch gerne Prinzessinenkleider an.;) Habt ihr schon einen männliche Alternative was den Namen angeht? LG,Anja