sommersonnenkind
Meine Lieben,ich war ja bisher noch nicht beim Arzt und heute dacht ich mir-9.SSW-da kannste es doch mal probieren.
Hab den kleinen Doppler rausgeholt und nach ewigem Suchen habe ich tatsächlich die Herztöne unsere Krümels gefunden-zweifellos!!
Ich bin dermaßen erleichert,das kann sich niemand vorstellen.ES LEBT!!!
Juchu!!!! JETZT bin ich schwanger!
Liebe und furchtbar aufgeregte Grüße!
Haste so ein Angelsound? Oder was meinst du mit Doppler? Aber schön, dass du jetzt ruihger bist
Ich hab einen Taschendoppler.:)
Ich muss ganze doof fragen, was ist das?
ich kenn das nicht
Ich hab den hier: http://cgi.ebay.de/Fetal-Doppler-Herztone-Baby-horen-Sonoline-B-Gel-/120616187345?pt=Diagnostik&hash=item1c1548f5d1
coool.......
den habe ich auch Das ist richtig schön das Herz schlagen zu hören. Vorher hatte ich ein Angelsound, aber damit war ich nicht so zufrieden, immer dieses riesen teil über den Bauch zu schieben. Und vor allem kann man beim neuen auch gleich sehen wie oft das kleine Herz schlägt. Bei mir ist es immer zwischen 160-170.
Ja,das stimmt. Bei mir hat er noch keine Töne angezeigt, ich konnte sie nur hören.Wahrscheinlich ist es einfach noch zu winzig um erfasst zu werden.Aber das ist ok, solange ich es höre.:)))) Schau mal,dass hab ich gestern bei Wiki gefunden: Woche 5 beginnt bei 80 und endet bei 103 bpm Woche 6 beginnt bei 103 und endet bei 126 bpm Woche 7 beginnt bei 126 und endet bei 149 bpm Woche 8 beginnt bei 149 und endet bei 172 bpm In Woche 9 den Herzschlag des Fötus neigt dazu, in einem Bereich von 155 bis 195 bpm spielt. An dieser Stelle fetalen Herzfrequenz beginnt die sinken, und in der Regel fällt in den Bereich von 120 bis 160 bpm von Woche 12. Ist ein bisschen komisch übersetzt,aber die Aussage ist verständlich. LG
Ach wie schön!
Ich werde die Tage mal den Angelsound auspacken und schauen ob ich auch schon was hören kann, hüpfe ja Morgen in die 10. Woche, vielleicht habe ich ja Glück! Gestern beim FA hat das Herzchen kräftig gebummert!