Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben!!! Bin neu hier, und wollte einfach mal kundgeben wie happy ich bin, juhuuu.. War heute beim FA, und ein Herzschlag ist zu sehen und ist 1cm groß, Mutterpass bekommen:))) Bin in der 8. Woche, und denke jeden Tag daran das hoffentlich alles gut geht!!!! Da ich leider am 15.12.2010 im 5. Monat eine Fehlgeburt hatte. Wie der Zufall es möchte, ist der Entbindungstermin des neuen Krümmel auch am 15.12. Ich versuche nur positiv zu denken. Bin sooooo HAPPY
Gratuliere. Da haben wir wohl den gleichen Termin im Dez. Ich habe in 3 Wochen wieder einen Arzttermin, dann wird auch der Mutterpass ausgefüllt. Blut wurde schon abgenommen und den Herzschlag hat man letzte Woche auch schon gesehen.
Das ist ja Super, der gleiche Termin:)) Ich muß jede Woche zum FA, weil diese Schwangerschaft als Risikoschwangerschaft eingestuft wurde, wegen der Fehlgeburt und weil ich im Juni schon 35 Jahre werde. Wie geht es Dir? Hast Du die typischen Beschwerden? Mir geht es soweit gut, ab und an ein ziehen im Unterleib, bißchen Übelkeit und Blähungen. Letzte Woche hatte ich Schmierblutungen und mußte mich schonen, aber jetzt ist alles wieder ok.
Herzliche Glückwunsch und Willkommen. Mein Termin ist auch der 15.12., habe am Montag Termin beim FA und bin schon ganz hibbelig. Ich hoffe auch auf einen schönen Herzschlag. Ich wünsche dir eine schöne SS und positiv denken. Alles wird gut. LG Yvonne
Herzlichen Glückwunsch!
Dieses Mal muss ja alles gut geht, bei diesem ET und der Vorgeschichte. Komischer Zufall.... das muss eine Bedeutung haben
Das ist doch ein schönes Geburtsdatum,irgendwie ausgleichend.
Freu mich mit dir,dass alles so gut aussieht!
LG
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 8 Woche ist doch schon mal gut und wenn das Herzchen bummert ist das ein super Zeichen! Ich hoffe du kannst deine SS trotz der Sorge durch die schlimmer Erfahrung im letzten Jahr genießen und das dieses Mal alles gut läuft!