jauw
aber weiß net ob ich sowas essen darf???? was sagt ihr dazu!! bye
guten hunger würd ich sagen... :-) wüsste nicht was dagegen sprechen sollte? *grübel*
mein fa meint, das man essen aus dem deutschen supermarkt schon essen kann! nur auf einem markt im hinterland italiens oder so würde er nicht einkaufen während der schwangerschaft!
ich esse alles auf das ich lust habe, solange es gut verschweisst und noch haltbar ist
Na klar... :-) Du solltest nur rohes Fleisch, rohen Fisch und Rohmilchprodukte meiden. Allerdings hatte ich bei meiner 2. Schwangerschaft so einen Hunger auf Mettbrötchen, dass ich auch welche gegessen habe. Der Junge ist wohlauf :) Meine Oma sagt immer: "Früher gab es diese ganzen Verbote nicht, da haben wir die Milch so ausm Euter gesoffen - warum soll das alles jetzt schaden?! Ich finds plausibel ;-) Ich achte zwar auf die Ernährung, aber ganz so streng bin ich da nicht. lg jen
Ich auch! Unmöglich,schon morgens um 7.00Uhr!
Kathrin
oh kathrin da beneid ich dich aber ich bekomm grad morgens aktuell nur mit mühe und not was runter irgendwie hab ich aktuell sowieso so gut wie keinen hunger und ess nur weil ich "muss"
Ich muss mich schon immer beherrschen,dass ich die Bifi-Reste der Kinder nicht alle aufmampfe.Die lassen nämlich immer ein kleines Stück übrig,wenn sie mal eine essen. Oder eben die Bockwurststücke auf dem Teller vom Jüngsten,wenn der satt ist und da liegt noch was drauf.Das ist doch echt....!?
Letzte Nacht hatte ich Appetit auf Hamburger, aber nur das Fleisch,also so ohne Brötchen.Und Lakritz. Warum hab ich nicht Hunger auf Salat oder Obst?
Merkwürdig! Bei meinem ersten Sohn hatte ich ne Zeit lang ständig Appetit auf Vanille und Ananans
Aber ich würde eigentlich auch ungern wieder 25Kg zunehmen
Kathrin
Ich habe auch schon seit Wochen richtig Bock auf Knacker, aber ich habe keinen Toxoplasmoseschutz und ich soll Salami und dies alles nicht essen. Ich glaube da ist ja sowas wie Mett drin, also fällt es für mich aus. HEUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du könntest die Knacker kochen, sind doch sowas wie Mettwürstchen, oder? Dann sind sie ungefährlich und schmecken immer noch lecker, finde ich zumindest!
Ich weiß nicht, ich habe meine FÄ gefragt, ob ich nicht mal die Salami auf der Pizza essen soll (ich liebe Salami und rohen Schinken und Mett).
Da sagte sie, das ist umstritten, es ist zwar erhitzt, aber wenn ich auf Nr. sicher gehen will, soll ich es lassen.
Och Gottchen. Jetzt grinst mich die blöde Salami jeden Tag ausm Kühlschrank an und vom Brötchen meines Sohnes, der sie auch gerne ist.
Aber wir wollen ja NUR das BESTE und gehen keinerlei Risiko ein. NEIn nein nein.....Ich bin jetzt ein Käsefresser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!