Katinka27
Haben grad nen Gipsabdruck von meiner Murmel gemacht! So eine Sauerei, hab sofort danach das halbe Bad putzen müssen . Aber es hat Spaß gemacht und das Ergebnis ist auch gut glaub ich. War witzig, mein Schatz kam echt in der Arbeitshose ins Bad und hat mit voller Konzentration gearbeitet, echt süß
!
Lg und schönen Sonntag!
Katinka, die heute in die 37. SSW gekugelt ist
Hey wir haben den auch gerade gemacht. Bin mal gespannt ob der was wird, denn mein Freund war nicht gerade schnell beim draufmachen. Nun sind manche Stellen nicht richtig verbunden weil die schon fast trocken waren bis er mit der nächsten Lage kam. Er hat auch kreuz und quer gelegt, naja wenn nicht machen wir nächste Woche noch mal einen.
Na wo sind denn die Biiiiiiiiiiilder :D
Bilder gibt's erst wenn das Werk getrocknet und bemalt ist :)!
Hey toll...
wir haben letzte Woche auch einen Gipsabdruck gemacht, mein Freund war auch nicht der schnellste und wir hatten zu wenige Rollen jetzt machen wir gleich noch einen, hoffe das es diesmal was wird
Ja alle Rollen vorschneiden und nicht lange überlegen sondern drauf und schön verstreichen.
Mach es glaube nächste Woche mit meiner Schwester, die ist etwas schneller.
Aber mein Freund ist sooooooooo Stolz auf den Abdruck, total süß.
wir machen auch die woche den gibsabdruck freu mich schon. bye
Juhuu es hat diesmal geklappt, mein Freund hatte richtig Stress sieht total toll aus
viel Spass bei denen die es noch vor haben
Kleiner Tip wenn ihr den Bauch schön glatt haben wollt. Kauft euch Modeliercreme im Bastelladen, damit bekommt ihr die Oberfläche glatt und glänzend und man sieht die Gipsbinden nicht mehr. Und wer noch Ideen zur Gestaltung sucht, wird bestimmt hier fündig: http://juliaschulze.blogspot.com/ Hab mir da Folie bestellt mit der man das Ultraschallfoto auf den Bauch machen kann.