Monatsforum Dezember Mamis 2011

Arrrrrrrrrrrrrrrrgh! Baby-Walz-Service, ich dreh noch durch!

Arrrrrrrrrrrrrrrrgh! Baby-Walz-Service, ich dreh noch durch!

Mitglied inaktiv

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Ich muss mich hier mal kurz auskotzen Katastrophe der Onlineshop... mit deren Homepageumstellung aufs neue Design gings los: GESCHENKTISCH WEG! Also ruhig geblieben und brav wieder gefüllt... ein paar Tage später: GESCHENKTISCH WEG!...da waren aber schon ein paar Sachen gekauft worden... Also den Service Kontaktiert, sie sollen dien Tisch bitte wieder herstellen. Service stellt den Tisch wieder her, aber: den falschen Stand (von vor der Aktualisierung) Also wieder Service Kontaktiert... Antwort 1: Ich soll die Cookies löschen, dann würds passen... nächster Tag, Antwort 2: email vom Service, dass sie sich um mein Anliegen kümmern werden...hä? Aber es geht noch weiter: ein paar Tage passierte wieder nichts, also ich Tisch neu eingerichtet, mit meiner Schwester geklärt, was sie schon besorgt hat und vorsorglich gleich alles noch zusätzlich auf den Merkzettel gestellt - zum Glück, wie sich heute wieder herausgestellt hat! Schau grad auf mein Geschenktisch und was ist: Sie haben schonwieder den alten Stand hergestellt und nicht den letzten Stand, den ich wollte... ICH GEB'S AUF! Ist es denn zuviel verlangt, den letzten Stand (wo ich noch sagte von welcher Woche der war...) herzustellen? Da heißt es immer "Dümmster anzunehmender User", bei denen trifft das wohl eher auf die Informatiker zu....


Katinka27

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Oh wie kommt mir das bekannt vor... Und die Lieferzeiten sind auch der Hammer! Da steht bei den Artikeln "sofort lieferbar" und heute kam die Wickelauflage und das Bettset nach über 2 Wochen! Und mein Stillkissen hab ich vor 3 Wochen bestellt und hab's immer noch nicht. Eilig darf mans da nicht haben! Schade eigentlich, die haben so süße Sachen im Shop!


Mitglied inaktiv

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Antwort auf Beitrag von Katinka27

Ich glaub die sind mit dem Online-Zeug überfordert...es dauert alles so lange: Wenn man was löschen will aufm Geschenktisch z.B. :Löschen drücken, löschen bestätigen, warten bis die Seite aktualisiert... Dann der Aufbau: man kann nichtwählen, wieviele Produkte man pro Seite sehen will, sondern sieht nur relativ wenige und muss dann wieder warten, bis die nächste Seite aufbaut...lästig... Also eilig darf mans bei denen nicht haben... Ist echt schade, da das Angebot ja nicht schlecht ist, aber so rumgeärgert wie mit der Seite hab ich mich noch nie... Wobei meine Schwester die paar Sachen ziemlich schnell geliefert gekriegt hat, die sie vom Geschenktisch runter hatte...so als kleine positive Anmerkung


Mitglied inaktiv

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uns hat die Verkäuferin vom Baby-Walz-Shop gesagt, wenn es ein Angebot im Internet gibt (oder einfach günstiger ist als im Laden), dann den Artikel mit Preis ausdrucken und dann bekommt man den Preis! Vielleicht hilft das etwas!?!


Mitglied inaktiv

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Nee, also für den geschenktisch nicht, aber sonst schon ...ich hab den Onlinetisch ja eingerichtet, damit meine lieben Freundinnen und verwandten von dort runter einkaufen können und wir das kriegen, was wir wollen und nicht manches doppelt oder dreifach und das ohne, dass man mich dauernd deswegen fragen müsste...für sowas ist das ja auch eigentlich gedacht...Naja...hab ihn jetzt gestern abend wieder "umgebaut", also wieder das drauf, was drauf soll, mir eine Liste ausgedruckt, was drauf ist und werd das nun wohl jeden Tag kontrollieren, ob da was gekauft wurde und das dann von meiner Liste streichen...nicht dass am nächsten Tag wieder der Uralt-Stand da ist...ärgerlich und unnötig der Aufwand!


Baeca

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Ich hab auch was Schlechtes über Baby Walz zu sagen (trifft auch aus sämtliche Kinderwagerhersteller, Esprit und sooooo viele andere zu!) Wie kann es sein, dass dasselbe Unternehmen genau den DOPPELTEN Preis für jeweils DASSELBE Produkt verlangt, sobald es in der Schweiz verkauft wird? Dass es bei uns etwas teurer ist, sehe ich voll und ganz ein, da natürlich auch Lohnkosten, Pachten etc viel mehr kosten; aber einfach mal 100 % draufzuschlagen finde ich ungehörig! Was ganz gut funktioniert: einfach aufschreiben, was man gerne haben möchte, über die Grenze nach Deutschland fahren (wenn man dort eh schon wohnt ist der Weg noch kürzer :-), in die nächste Baby Walz Filiale gehen. Dort suchen sie einem das Zeug zusammen und bestellen nach, was nicht auf Lager ist (dauert dann auch nicht lang). Noch einfacher ist es, bei weitem Anfahrtsweg einfach vorab eine E-Mail mit den Bestellwünschen zu schicken. Dann rufen die an und man braucht das Zeug nur noch abzuholen, wenn's komplett ist!


so81

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Hey, das hatte ich auch gehört, dass es nicht so einfach sein soll. Ich mach das so: hab ne Liste die gebe ich meiner Schwester (Patin) und bei der können alle anrufen und fragen was wir wollen. Grüsse


Trine72

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Oh ne, da würde ich auch undezent werden glaube ich!! Vor allen Dingen kennst Du Dich anscheinend wenigstens mit Computern aus, ich würde da immer denken, ich wäre zu blöd das zu bedienen. Ich schicke Dir ganz viel Ruhe und Kraft, ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


Mitglied inaktiv

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Hallo, wir haben gerade Ihren Beitrag gelesen und sind über die Bearbeitung Ihrer Anfragen und Reklamationen ebenfalls sehr unzufrieden. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir den weiteren Ablauf klären können. Ihr babywalz-Kundendienst