Monatsforum Dezember Mamis 2011

AAHHH, meinem Mann....

AAHHH, meinem Mann....

Ungeduldine

Beitrag melden

....gefallen meine Namensvorschläge nicht... wie letztes Mal auch! Nerv! Ich werde ihn noch umstimmen.ich war mir sicher, die gefallen ihm! Manno Aber es ist ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang Zeit ich werde sie ihm nachts ins Ohr flüstern!


Schippchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Ich hab überhaupt kein Mitspracherecht. Sein Name wird in der Familie schon seit Generationen vererbt und er redet sowieso nur von "Klein Paulchen". Selbst unsere Freunde nennen es schon so. Wehe es wird ein Mädchen! Wenigstens find ich Paul total super *lach* Mal gucken. (Paula beim Mädchen geht übrigens nicht, so heißt schon die Tochter seiner besten Freundin)


Prachtmaedchen82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schippchen

Als ich gestern sagen wollte was ich schön finde, wollte meiner das gar nicht hören, er will das wir beide unabhängig voneinander eine Liste schreiben und dann gegenseitig schauen was wir denken was uns gefallen würde! Ich sehe schon das wird nicht leicht... Meine Liste ist bald fertig, Jungs und Mädchennamen. Ich wünsche mir so sehr einen Doppelnamen, aber das scheint okay zu sein!


mattcatwoman

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Ich schleich mich mal aus dem Novemberforum ein. Wir haben das auch mit einer Liste gemacht. Ich eine und er auch eine. Dann haben wir geschaut, welche Namen identisch sind und siehe da........wir hatten für Mädchen, sowie für Jungen einen Namen gefunden. Anschließend konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, den Jungen mit diesem Namen zu rufen. Ich kam damit überhaupt nicht klar, trotz Übereinstimmung. Also bin ich zum Wochenenden in aller frühe aufgestanden und hab mich wieder vor das Internet gesetzt. Einen einzigen Namen hatte ich noch als Alternative..........und...............bingo, meinem Mann gefiel er sofort. Nur über die Schreibweise müssen wir nochmal reden. Viel Erfolg bei der Namensfindung


Winterkind09

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Lol- so sind sie, die Männer. Unser Sohn war 3 Tage lang namenslos, weil mein Mann sich mit dem Thema Namen nicht befassen wollte und meine Vorschläge nicht mochte, bzw. nicht kannte. Plötzlich war der kleine da und ich habe ihm sehr demokratisch überstimmt. Wenn Nr.2 ein Mädchen wird, habe ich schon einen Namen, der das letzte mal o.k. gewesen wäre. Bei einem Jungen hätten wir wohl wieder das gleiche Drama. LG Winterkind