medamu
...menno. Naja das erklärt dann wohl auch die SChreierei und das Fieber. dazu ne nette Bronchitis und Bindehautentzündung. Meine Kleine hat echt ein Pech. Jetzt schläft sie seelig, mal sehen wie lange.
Noch jemand hier wo das Baby so oft so krank ist?
Ach ja, haben sie mal gewogen, sie hatte mit Pampers (gut gefüllt ) Strumphose, Body, Pullover und Langarmshirt 10800 g... also schätze mal etwas über 10 kg nackig. Das heisst sie nimmt nicht mehr soooo viel zu, bei der letzten U vor gut 4 Monaten waren es schon 9,5 (ca.).
lg
Hallo Da wünsche ich dem kleinen zwerg alles gute. Meine 1te Tochter hatte in den ersten 2 Lebensjahren 4 Moe . Leider waren wir da nicht, nachdem es abgeheilt war beim HNO, sondern erst dieses Jahr zur Kontrolle, da ich vermutete, das sie schwer hört. Was ja dann auch der fall war. Kurzum sie mußte an den Ohren und Polypen operiert werden. Sei das alles gemacht ist, ist sie gesund. Sie ist mittlerweile 4 Lg, Dani
Oh nein, das klingt echt heftig. Mein Großer hat auch grad ne MOE und er kann seine Schmerzen ja schon artikulieren. Deine arme Kleine. Euch bleibt auch nichts erspart. Wegen der Gewichtszunahme würd ich mir nicht so einen Kopf machen. Maike ist seit der U5 10 cm gewachsen, hat aber nur 400 g zugenommen. Und die Kinderärztin meinte, das wäre noch im Rahmen, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen. Gute Besserung!!!!!!
oh man, sie nimmt auch alles mit, was man finden kann. ich wünsche ihr von herzen gute besserung!!! meine große tochter war bisher (4jahre) nicht großartig krank. sie hatte seit april 2009 mehrere MOE. die auch sehr heftig waren. aber das war auch das einzige. laura hält sich auch noch gut. bis auf eine leichte bronchitis hatte sie bisher nichts. ab und an mal eine kleine schniefnase, aber naja.. ich war als kind auch sehr sehr oft krank. hatte schon chron. bronchitis und auch wohl verformte bronchien. aber umso älter ich wurde, umso besser wurde es. in den letzten jahren hatte nie wieder irgendwas mit den bronchien
also ich nicht, selina is noch nie wirklich krank gewesen toitoitoi!!! aber ich selbst war als kind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft mit mittelohrentzündung krank decke deine kleine niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee mit federdecke zu und auch kein federkissen das tut sowas von mega weh!!!!! zwiebeln aufschneiden und in handtuch auf die ohren packen hilft daumendrück das es bakd besser wird kiss Tina
Oje, die arme Maus, wünsche gute Besserung!! Meine Kleine war noch nie krank, nicht mal Schnupfen, toi toi toi! Aber ich hatte als Baby auch ganz oft Mittelohrentzündung =( Hoffentlich ist sie bald wieder fit, die Minis sind sooo arm, wenn sie krank sind =( Alles Gute!