Monatsforum Dezember Mamis 2009

Ich könnt heulen.... Ich glaub,jetzt is es soweit... Finia hat zum 3. mal ...

Ich könnt heulen.... Ich glaub,jetzt is es soweit... Finia hat zum 3. mal ...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

meine Brustwarze mit ihren Zähnchen angeritzt. Heute abend so, das ne kleine Blutspur auf den Pads im BH ist.... Jetzt werd ich wohl wohl oder übel abstillen müssen.... Und ich könnte heulen..... Scheiß Hormone.... Hab ihr jetzt Abends nachdems passiert ist, Saft angeboten. Sie trank bisher schlecht aus der Flasche. Das auch, aber wenigstens ein paar ml hat se drin. Hatte dann zwischendurch mit Hütchen probiert, dass hat sie festgebissen und so ruckartig weggerissen, holla die Waldfee... Ach menno, grad hat sie im Schlaf richtig ängstlich aufgeweint. Ich weiß sie machts nich mit Absicht..... Ich werd wohl morgen wohl oder übel einmal pre Nahrung und eine gute Nachtflasche besorgen und das Beste hoffen.... Klingt sentimental, aber is wie wenn ich se hergeben müsste und wollte nicht, so fühlt sich das an...... Sentimental und kindisch,ich weiß, aber is so..... Ach menno... lg von einer traurig mühsam lächelnden Tanja


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hast du dannach mit ihr "geschimpft" ? Meiner hat noch keine zähne aber auch mir dem kiefer beisst er oft fest zu und dann bin ich ein wenig lauter geworden und habe aua gesagt. Er fing dann an zu weinen und ich habe ihn getröstet und seit dem macht er es nicht mehr ...es wäre für ihn ja dann auch fatal der kleine brustfetschi *gg. Wieso willst du extra gute nacht fläschen besorgen ? Du kannst auch nachts Pre geben . Die gute nacht flaschen sind reine geldmacherei und zudem unnötige kalorien und zuckerbomben . Ich drücke die daumen das du evtl doch noch nicht ganz abstillen musst.


Janmaxsue

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

warum pre milch?? du kannst doch auch wenn es mit dem beißen nicht besser wird abpumpen... wenigstens 3 mal noch am tag...abendflasche kannst ja dennoch geben. wenn jannik mich auch nochmal so heftig beißt dann werde ich auch pumpen..habe auch gestern mal latex sauger besorgt..hatte nur silikon...vielleicht nimmt er die flasche deshalb auch nicht an..


Winterkind09

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nur nicht verzweifeln- ich bin auch als die ersten beiden Zähnchen kamen einige Male blutig gebissen worden. Das hat er allerdings nur 4x getan, dann hatte er sich an die Zähnchen gewöhnt und war wieder vorsichtig. Dann hatten wir einen Monat Ruhe und heute kommen die Zähne 3-5. Bin vorhin auch wieder gebissen worden, das war aber eher ein unvorsichtiges Abdocken.