Bambi112
Guten Morgen ihr Lieben,
bin heute ES+12 und der Test ist blütenweiß, wie die letzen zwei Tage auch schon. Übermorgen ist NMT, da warte ich wohl mal auf den roten Drachen.
Wenn es im nächsten Zyklus klappen würde wäre der ET wahrscheinlich auch noch im August (29.08). Von daher lese ich hier weiter mit und vielleicht hab ich ja im nächsten Zyklus endlich Glück.
Euch allen eine guten Start in den neue Woche und ich drücke die Daumen das ihr positiv testen könnt. Bin gespannt wie viele es werden
Liebe Grüße
Hey, es gibt wohl viele, die echt erst ab NMT positiv testen. Daher würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben oder hast du schon Mens Anzeichen?
Richtige Anzeichen noch nicht, aber kommt meisten eh nur einen Tag vorher. Bin mittlerweile manchmal so verwirrt, weil ich so sehr in mich hinein höre, das ich manchmal nicht weiß ob es quasi "Wunschdenken" ist und ich es mir einbilde, oder ob ich echt Anzeichen wie Ziehen im Unterleib oder Brustspannen habe. In der zweiten Zyklushälfte habe ich eh immer Brustspannen.
Versuche es ja weitgehend auszublenden aber manchmal kann ich halt nicht unterscheiden ob es echt ist oder ich zu viel rein interpretiere
Die letzten 10 Beiträge
- RSV Impfung
- Lansinoh Sauger auf DM Flascheb
- Ist das Erschöpfung nach Not ks?
- Wenn gehts genau so? Dauer stillen..
- Langer Geburtsbericht…
- Wie lief die erste Zeit? Wie geht es euch?
- Atmung Neugeborenes
- Ausgekugelt aber brauche Rat..
- Kann mir jemand Mut machen? 🥺
- scheidenpilz ständig wer noch nach Antibiotika und pille absetzen ?