FriedaSa
Ihr Lieben,
Ich habe weitergetestet und ich meine die Onesteps werden stärker.
Habe heute auch einen digitalen gemacht. Und sogar mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor, der auch nicht SO sensibel ist wie der 10er, ich weiss gar nicht ab wann der misst, auf jeden Fall war der vorgestern noch negativ.
So langsam glaube ich nun auch, dass ich schwanger bin. Kann ja nicht alles falsch sein .
Nun hoffe ich, dass es bleibt.
ET wäre rechnerisch der 23.7., so dass ich doch noch zum Junibus gehören würde. Aber soweit möchte ich noch gar nicht denken. Mittwoch ist NMT, bis Donnerstag geht das erste Warten... Ich werde am Dienstag trotzdem zum Arzt gehen, wegen des Progesterons. Außerdem habe ich eine Gerinnungsstörung und muss in der SS Thrombosespritzen nehmen.
Ihr Lieben ich hoffe sehr und drücke euch die Daumen fest für diesen Zyklus.

Sehr schön herzlichen Glückwunsch
ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft
Julibus meine ich...
Herzlichen Glückwunsch
halt den Krümel gut fest
Sehr schön gut festhalten und freu mich für dich. Schön wenn allen wiedrigkeiten zum Trotz sich ein kleines Wunder einnisten und auf die Blutwerte peift. Gut das du das Progesteron genommen hast.
Wünsche dir von Herzen, dass alles gut bleibt
Die letzten 10 Beiträge
- RSV Impfung
- Lansinoh Sauger auf DM Flascheb
- Ist das Erschöpfung nach Not ks?
- Wenn gehts genau so? Dauer stillen..
- Langer Geburtsbericht…
- Wie lief die erste Zeit? Wie geht es euch?
- Atmung Neugeborenes
- Ausgekugelt aber brauche Rat..
- Kann mir jemand Mut machen? 🥺
- scheidenpilz ständig wer noch nach Antibiotika und pille absetzen ?