Monatsforum August Mamis 2024

Abschied

Abschied

Mary64

Beitrag melden

Heute kam die Periode an ES+12. ÜZ 4 gescheitert. Ich bin ratlos mittlerweile…. Ich ziehe weiter in den September. Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg!


Butzerle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mary64

das tut mir leid! Es ist so frustrierend, wenn die Mens einsetzt und man weiß, es hat wieder nicht geklappt. Bestimmt klappt es ganz bald ich vermute, ich werde dir auch im Laufe der nächsten Woche in den September folgen. Wie alt bist du? Hast du eine liebe Gyn, mit der du sprechen kannst, ab wann eventuell medikamentöse Hilfe nötig ist?


Mary64

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Butzerle

Bin 35 und am 22.12 hab ich nen Termin, aber verspreche mir da nicht soviel von. Mein Zyklusblatt sieht ok aus.

Bild zu

Nany-me

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mary64

Bin auch 35 und mein Zyklus sieht erstmal auch ok aus. Durch Tees ist mein Zyklus auch länger geworden. Bin jetzt auch im 5. Zyklus mal schauen ob es geklappt hat.


Lia1908

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mary64

Das macht mich so traurig. Werde dich vermissen. Drücke dir mega dolle die Daumen für den nächsten Zyklus


vanilly22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mary64

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Glück für den neuen Zyklus und, dass die September-Gruppe dann deine ist Ich bin im ersten ÜZ, wollten uns keinen Stress machen, aber das klappt bei mir leider nicht mit dem entspannt sein.. Gestern hatte ich SB, also wird wohl pünktlich der Drache landen. Das ist bei mir immer so. Ich werde daher ab morgen mit in den September und damit in den 2. ÜZ gehen Also drücken wir uns gegenseitig ganz fest die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt Allen anderen hier wünsche ich vom Herzen für August ebenfalls noch viel Glück