Naturliebend
Hey, hat jemand Erfahrungen mit der Fabimax Air Matratze? Ist die hart genug? Lg
Hallöchen
Ich habe die schon beim 1. Kind gehabt und der zweite wird sie auch haben. Ich hatte nichts dran auszusetzen
Ich habe leider keine Erfahrung, bin aber auch auf der Suche nach einem Beistellbett. Hab eher an Roba room gedacht , weil es größer ist . Wie lange liegen denn die kleinen im Fabimax .?
Also ich habe das beistellbett so 8 monate genutzt, danach lag der kleine bei uns mit im bett
Mit wurde von Freunden vom Beistellbett abgeraten, weil >>rausgeschmissenes Geld< <
Aber ich glaub, dass das ne echt individuelle Bauchgeschichte ist
Wir holen das Gitterbett zu uns ins Schlafzimmer mit der Bodyguard-Matratze
allein schon wegen der 2 Schäferhunde. Mit geschlossenem Gitterbett fühle ich mich wohler.
Gut mit den hunden kann ich verstehen. Unser dalmatiner schläft unten und wir oben und das Treppen gitter nach oben wird zu gemacht, wir haben das Problem nicht
Tatsächlich haben wir uns gerade das Fabi Max Bettchen am Wochenende geholt, ohne Matratze, gebraucht und für sagenhafte 20 Euro!
Daher hab ich mich auch schon gefragt, welche der drei Matratzenoptionen da für uns in Frage käme... denke es wird auch die Air werden!