Monatsforum August Mamis 2022

Wer wartet noch mit mir trotz Anzeichen?

Wer wartet noch mit mir trotz Anzeichen?

Lilly1

Beitrag melden

Hallo Mädels, Trotz Eipollösung am Freitag sitze ich immernoch hier und warte ungeduldig… Der Schleimpfropf ist weg (seit Samstag/ Sonntag), ein bisschen Gewicht hab ich auch verloren (so 400g), von regelmäßigen Wehen aber keine Spur. Die Dame Nr.1 liegt mit dem Kopf schon sehr tief, Nr. 2 in BEL darüber, das ist aber völlig ok so. MuMu ist ganz weich und fast zwei Finger durchlässig laut Hebamme heute. Morgen müsste ich zur Einleitung (weil es Zwillinge sind)… Wer von euch hat denn auch schon Anzeichen bzw. einen derartig geburtsbereiten Befund und wartet mit mir? Wünsche uns gute Geduld und baldiges auskugeln :-)


Alixxew

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilly1

Hallo bei mir ist es ähnlich. Mumu bei 2cm, alles weich, Kopf so tief, dass sie mir beinahe raus fällt. Müdigkeit, Nestbautrieb, Essattacken, Schleimpropf Abgang, Gewicht verloren… Ich hatte auch 2 Tage für ein paar Stunden echt extreme Wellen konnte nicht mal schlafen. (Nach dem wir mit Geschlechtsverkehr anregen wollten) Ich glaube einfach die Kleine ist noch nicht so weit. Aber ich bin ehrlich. Ich mag nicht mehr


Lilly1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alixxew

Wahnsinn, das ist ja echt fast identisch bei uns Hab schon gedacht du hast es vielleicht schon geschafft, zieht sich ja schon ein paar Tage länger bei dir… Bin mal gespannt auf die Nacht. Daumen sind gedrückt!


Alixxew

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilly1

Ich sag dir es ist genau das selbe Spiel wie bei meiner ersten. und ich hab wirklich täglich zu tun auch manchmal heftige Wehen. Mal sehen … Ich bin so gespannt bei dir :D Berichte wie es dir geht


Lilly1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alixxew

Tja, weiterhin abwarten und Wehentee trinken Ich habe heute den Vorschlag zur Einleitung abgelehnt. Angesichts der Fortschritte, die mein Körper ja sichtlich macht, möchte ich nicht mit „rabiaten“ Methoden wie Wehentropf und Eröffnung der Fruchtblase dazwischenfunken. Für alles andere ist mein Befund offenbar schon zu gut Wir warten nun noch bis maximal Montag. Auch wenn der Chefarzt anderer Meinung war. Mein Körper, meine Babies. Ganz so relaxt wie es jetzt vielleicht klingt, war ich aber nicht den ganzen Tag über… Bin schon gespannt was du als Nächstes zu berichten hast. Immerhin kennst du das Spielchen schon! Vielleicht hilft dir das etwas.