Nöf
Hallo :) Ich glaube die Thematik gab es hier schonmal. Seit ca. Zwei Wochen zieht sich unser Zwergi überall hoch und erkundet alles. Seitdem ist auch Kinderwagen sitzen doof. Spazieren macht kaum noch Spaß, weil es ein Gemecker ist, nimmt man sie raus hört das Gemecker relativ schnell auf. Das gleiche Spiel hatten wir auch schon mit der Babywanne, aber sie dann einfach in der Trage genommen. Mittlerweile ist mir sie für lange Spaziergänge einfach zu schwer. Habt ihr Tipps?
Durchziehen. Hat der große auch gemacht. Alles war spannender als im Kinderwagen sitzen. Also habe ich ihn festgeschnallt und bin weiter gegangen. Zwischendurch mal ne Pause auf ner Bank wo er dann auch raus durfte. Dann wieder ab in den Wagen. Und dann möglichst ablenken. Ich habe dann mit besonders viel Begeisterung verschiedene dinge gezeigt und ihn damit abgelenkt. Hat immer gut funktioniert.
Bei uns auch. Habe jetzt rausgefunden, dass es Tagesform abhängig ist!!!! Also ich warte bis sie richtig ausgeschlafen ist und satt natürlich! Manchmal ist das um 18:00 heute bin ich um 12 spazieren. Dann zeige ich ihr viel. Bei schönem Wetter haben wir auch schon auf einer Wiese eine Pause gemacht. Und ich habe einen Schlüssel oder sonstiges Interressantes immer dabei was beim quengeln noch hilft. Tragen will ich sie auch nicht mehr so viel. Sie ist schon schwer und mein armer Rücken!