Vani22w
Muss man den was beachten wenn man die NAHRUNG UMSTELLT Werde ich wohl mal tun wenn es so viele hier sagten, bin gespannt ob sie dann wirklich mehr bzw. schneller zunimmt
Ich musste mal die Marke umstellen meine Hebamme riet mir, jeden Tag eine Flasche umzustellen also 1 Tag 1 Flasche mit der neuen geben und die restlichen am Tag mit Pre. 2 Tag 2 Flaschen mit der neuen und den rest wieder Pre, 3 Tag 3 Flasch die neue und die restlichen wieder Pre und dann immer so weiter bis du die nahrung komplett umgestellt hast! Weiß aber nicht ob das beim umstellen auf 1er auch so ist.
Ok trotzdem danke für deine Mühe
Also meine Hebamme hatte gesagt, wenn wir umstellen sollten, dann sollte da auf jeden Fall eine größere Spanne zwischen sein als bei der Pre, aber wird dann auch wohl drauf ankommen, wieviel sie dann aufeinmal trinkt..
Wir brauchten nicht umstellen, weil sie so auch zugenommen hat, wir kommen hier auf 1000ml am Tag und da ist alles dazwischen mal 80ml mal 170ml (mehr schafft sie nicht) naja Zeitspanne haben wir so zwischen 2 - 4 Stunden..
Wir haben uns die APP Baby + irgendwann mal runtergeladen um es einfach zu beobachten wann und wieviel sie wirklich trinkt.. da kann man auch alles mögliche eintragen Gewicht, Größe und Kopfumfang und das wird dann auch auf einer Tabelle gezeigt und die Perzentile wird dann auch angezeigt.. vielleicht ist das ja etwas für dich!

Auch danke dir werd ich mir an sehen
Erstmal eine Flasche umstellen und schauen, wie sie es verträgt (rein Magen-Darm-technisch) Am besten nicht abends anfangen, falls es zu Bauchschmerzen kommt, ist es tagsüber besser für Kind&Eltern es irgendwie erträglicher zu machen..
Danke
Ich habe sie einfach umgestellt. Ohne Tara. Abends die Milch in Fenchel-Anis-Kümmel angerührt, für den Bauch und dann war gut.
Uns wurde auch von jetzt auf gleich geraten umzustellen. Mir wurde gesagt, dass macht man normalerweise nicht mehr Flasche für Flasche.
Hi ich würde an deiner Stelle morgens auf die 1er Nahrung umstellen. Erstmal eine Flasche und dann immer mehr Mahlzeiten mit der 1er ersetzen. Über ein paar Tage verteilt. Sofort alle Mahlzeiten umstellen geht auch, ist aber eventuell mit Bauchschmerzen verbunden. Und bitte weiterhin nach Bedarf füttern, nicht nach der Uhr. Außer die Pause ist tagsüber sehr lange. Liebe Grüße und alles Gute