Thiara82
Hallo zusammen, vielleicht darf ich auch bei euch mitfahren! Ich war bereits im August 2017 Bus unterwegs und hoffe aktuell auf ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Wir üben schon ein paar Monate allerdings recht locker und nicht nach „Termin“. Diesen Monat war es anders und jetzt bin ich mittlerweile an Zyklustag 31 von eigentlich immer 28 angekommen. Ein Test gestern Nachmittag war allerdings blütenweiß. Dafür ist mir aber immer mal übel und ich habe hin und wieder ein Ziehen im Unterleib, was auf die Mens hindeutet, aber eben so gut die Mutterbänder sein könnten. Ich weiß leider noch von der Zeit vor der ersten Schwangerschaft, dass der Körper einem ziemliche Streiche spielen kann. Damals hatten wir es fast 6 Jahre erfolglos versucht. Morgen früh will ich nochmal testen und hoffe, dass ich meinem Mann dann ein kleines Geschenk unter den Baum legen kann. Drückt mir die Daumen!
Na das wäre doch super, wenns geklappt hat. Daumen sind fest gedrückt
Ich drück dir auch die Daumen!
ich drücke auch mit
Ich auch!
Drücke auch ganz doll die Däumchen!
Danke fürs Daumen drücken! Der Test heute morgen ist immer noch negativ, aber die Mens ist auch nicht in Sicht. Ich verstehe es nicht... und bin traurig.
Welche Tests verwendest Du denn? Vielleicht sind die ja Mist? Ich drücke dir die Daumen!
Clearblue...
Jetzt hat die Mens eingesetzt begleitet von üblen Schmerzen.
Ich hasse das. Wenn es nicht geklappt hat und nach 28/29 Tagen die Blutung einsetzt, alles prima. Vorher mache ich mich selten verrückt, aber wenn man eigentlich schon 4 Tage drüber ist, dann ist das mies. Nun gut, im nächsten Zyklus werde ich Ovus benutzen, dann kann mir das nicht wieder passieren
Das tut mir wirklich leid! Ganz viel Glück für den nächsten ÜZ!