Kapunkt
Huhu, war gestern zum Beratungsgespräch in der Klinik wegen BEL. Madame liegt immernoch falsch und die Chance, dass sie sich dreht ist minimal, noch 15 Tage bis ET und sehr wenig Fruchtwasser.
Die Ärztin hat sich super viel Zeit genommen und sich alles genau angeschaut, nach aktuellem Stand würde nichts gegen eine natürliche Geburt in BEL sprechen, da die Kleine nicht zu groß ist (aktuell 3250 g) und ihre Proportionen stimmen. Kopf hat also einen ähnlichen Durchmesser wie Bauch.
Ich werde es also auf natürlichem Wege versuchen. Muss in 10 Tagen nochmal zur Kontrolle in die Klinik wegen meinem wenigen Fruchtwasser und weil meine Plazenta schon anfängt zu verkalken, evtl müsste man dann früher einleiten.
Ich bin gespannt
Wünsche dir alles Gute meine hatte auch schon längst mit verkalken angefangen. Aber die meinten das es in dieser Woche normal sei
Tschakka! Finde ich toll, dass die Proportionen das erlauben und du dich auch darauf einlässt! Alles Gute!
Ja krass. Das ist nett, dass sie sich so viel zeit genommen hat. Bei meiner Schwester hat sich das baby kurz vor Geburt noch gedreht. Bisschen Hoffnung besteht noch. Aber drück die Daumen dir, egal wies kommt
Das hört sich gut an. Wünsche dir eine schöne Geburt und alles Gute
Schön, dass du gut beraten wurdest und dich dadurch für die Geburt soweit gewappnet fühlst. Das ist viel Wert. Bin so sehr gespannt auf mein Gespräch in der Klinik.
Dir alles Gute und ist ja auch toll, dass sie es sich in 10 Tagen nochmal anschauen
Wahnsinn... Noch 15 Tage. Jetzt wird es langsam ernst. Bei mir sind es heute noch 21
Ich wünsche dir für die BEL Entbindung alles Gute und bin sehr gespannt auf deinen Bericht.
Ist ja klasse, dass du gut beraten wurdest.
Leider ist das nicht überall der Fall.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Entbindung