Monatsforum August Mamis 2020

So, jetzt habe ich auch mal ein bisschen "Angst"

So, jetzt habe ich auch mal ein bisschen "Angst"

mausebär2011

Beitrag melden

Sonst bin ich ja nicht so und wunder mich immer über diejenigen die gleich in Panik geraten nur weil sie mal Unterleibschmerzen haben. Aber wenn man es dann mal selber hat sieht man das wohl doch ganz anders. Den ganzen Tag schon kommen wellenartige Unterleibschmerzen. Mehr als liegen geht grade nicht. Zusätzlich muss ich ständig zur Toilette, Durchfall. Heute allein schon 5 oder 6 mal. Übel ist mir auch immer dann. Vergeht aber sobald ich auf Toilette war. Ein kleines Männchen in meinem Ohr sagt mir das sich hier grade eine kleine Katastrophe abspielt und ich auf den kleinen Mini heute gut acht geben soll. Ich Übertöne es aber mit "Du hast heute einfach Verdauungsbeschwerden weil du gestern so verfressen warst! Das ist nun das Ergebnis!" (Ich habe gestern Abend eine "kleine" sehr ungesundes Fressattacke gehabt und erst eine ganze Tüte Haribo Himbeeren und ungefähr zwei Stunden später eine ganze Packung Kekse aufgefuttert ) Naja, mein silopo für heute. Ich versuche jetzt mal wenigstens zum Fenster zu kommen um mal frische Luft reinzulassen. Dann lege ich mich wieder hin und Jammer noch ein zwei Stündchen.


Elsbeth

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Oh je, du Arme! Achte drauf, dass du genug trinkst, auch was Salziges (z.B. Brühe). Vielleicht hilft es, was Stopfendes zu essen wie Reis, Zwieback, Semmel? Gute Besserung!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Versuch etwas stopfendes zu essen. Banane, Zwieback, etc. Und Fencheltee zur Beruhigung. Wenn deine Schmerzen dann morgen noch immer wellenartig sind, würde ich tatsächlich mal draufgucken lassen. Ich hatte die letzten 2-3 Tage mit genau dem Gegenteil zu tun: ich dachte, ich scheide Steine aus So schlimme Bauchschmerzen, dass ich nichtmal grade stehen konnte. Ruh dich aus, leg dich hin. Lass dich betüddeln Und: Gute Besserung!


Elsbeth

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Noah, gegen“ Steine“ helfen mir am besten getrocknete Pflaumen! Und natürlich viel trinken.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elsbeth

Das hat alles nichts geholfen Aber der Stein kam dann ins Rollen. Ich hab gedacht „Pfeiff aufs Sodbrennen und mir einen ganzen Liter eiskalte Milch hintergeschüttet.“


mausebär2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Danke. Ein bisschen besser geht es mir mittlerweile. Zumindest muss ich nicht mehr ständig aufs Klo rennen. Die kleine findet das jedenfalls alles auch nicht so prickelnd und tritt mich heute ziemlich fies. Das soll mir wohl eine Lehre sein nie wieder so viel süßes auf einmal zu futtern.....


Miniwunder

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Ach Mensch, du Arme. Hoffe es wird jetzt immer besser. Aber klar, wenn es morgen nicht gut ist, ruf deinen Arzt an und lass dich lieber durchchecken. Fencheltee ist übrigens eine super Idee, wurde bereits eine von den Mädels schrieb. Gute Besserung