Mitglied inaktiv
Heute früh hab ich gedacht, mich haben alle guten Geister verlassen... ich gehe auf Toilette, ziehe meinen Slip runter und der ganze Slip ist nass... sieht man bei grau ja auch so schön. Ich mach mir auch total Gedanken. Ich spüre seit ca. 10 Tagen eindeutige Kindsbewegungen (regelmäßig und mehrfach täglich) und seit vorgestern garnichts mehr, außer einen andauernd harten Bauch. Ich hoffe so auf gute Nachrichten....
gut, dass du gleich zum arzt bist. ich drücke dir die daumen, dass alles gut ist! halt uns auf dem laufenden.
Ich drücke dir alle Daumen dass alles okay ist!
Oh nein und das bei Freitag der 13. wünsche dir alles gute
Das kommt noch dazu. Obwohl ich nicht abergläubisch bin. P
Ich war nun in der Klinik. Ich werde auch meinen Frauenarzt wechseln. Das Theater mit meiner Gyn hab ich andauernd. Es ist kein Fruchtwasser und Vaginalsekret war auch kaum zu sehen bei der Untersuchung. Meine Einlage wurde angesehen und es ist tatsächlich Urin. Na bravo. Mein Beckenboden ist also nicht der Beste. Egal. Dem Krümel geht es gut.
ein glück!
gut, dass du noch in der klinik warst. bei deiner vorgeschichte hätten dich die sorgen am WE (verständlicherweise) aufgefressen.
an deiner stelle würde ich mir aus menschlichen gründen auch eine neue ärztin suchen.
dann hoffe ich, dass du dich jetzt ein bisschen entspannen kannst.
Bitte? Warum haben die dich denn nicht mal eben untersucht? Einfach nach hause zu schicken ist ja auch toll. Du Arme.
Mein Slip ist fast täglich feucht bis nass. Meist muss ich den Slip sogar wechseln. Bei meinen Kontrollen bisher war aber immer alles gut, gestern hat mein Gyn sogar nochmal vaginal geschnallt und gemeint, dass alles dicht ist, wie es sein soll.
Muss ja nicht zwangsläufig Fruchtwasser sein, was dir den Slip durchnässt hat. Ich hab beispielsweise einfach sehr viel Vaginalsekret. Vielleicht ist es auch ein bisschen Urin, der sich heute unkontrolliert seinen Weg gesucht hat.
Es ist richtig, dass du dich absichern willst, wenn es eine neue Situation ist. Aber bitte lass dich nicht zu sehr verängstigen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist, fühl dich gedrückt!
Alles Gute weiterhin. Wird hoffentlich nichts schlimmes sein. Verstehe manche Ärzte nicht