zofeli
Hallo ihr lieben werdenden Mamis,
endlich darf ich mich im 24. ÜZ auch dazu zählen! Sofern das Würmchen bleibt, natürlich... Ich hoffe es so sehr!
Gibt es unter Euch Schwangere mit Hashimoto Thyreoiditis? Ich durfte bisher ja kein Jod zu mir nehmen und meine L-Thyroxin-Dosis liegt momentan bei 125mg. Ich habe gehört, man soll die Dosis auf jeden Fall erstmal um 25% erhöhen.
Morgen bin ich bei meiner Internistin zur Blutabnahme und werde da natürlich mehr erfahren... Aber vielleicht hat ja die ein oder andere hier schon Erfahrungen und kann sie mit mir teilen? Ich bin so neugierig
Wie handhabt Ihr das mit Eurer Hashimoto und was gibt es Besonderes zu beachten?
Ach übrigens... die Online-Schwangerschaftswochenrechner zeigen ALLE unterschiedliche Ergebnisse an - wie kann das denn bitte sein?! Bei manchen bin ich in der 4. Woche, bei anderen in der 5....Ich hatte den ersten Tag der letzter Periode am 15.11. Vielleicht kann da ja auch wer Licht ins Dunkel bringen
Bin übrigens nächste Woche Mittwoch beim Gyn...
Ganz liebe Grüße sendet Euch
Alice
lichen Glückwunsch.
Habe zwar kein Hashimoto aber eine Unterfunktion. Nehme auch l Thyroxin 125. War heute erst beim Blutabnehmen um den neuen wert bestimmen zu lassen. Bei meiner letzten ss müsste nicht erhöht werden. Nehme zusätzlich auch femibion. Da ist ja auch Jod drinnen.
GLÜCKWUNSCH
Mit Hashimoto kenn ich mich nicht aus
Hallo zofeli,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich habe auch Hashimoto und durfte in der letzten Schwangerschaft Jod nehmen, auch jetzt im Kryotransferzyklus nehme ich Folsäure mit Jod ein.
Mein L-Thyroxin wurde übrigens in der ganzen Schwangerschaft nicht erhöht, aber immer wieder vom Gyn überprüft.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Ihr lieben,
vielen Dank für Eure Antworten!
Hach ja, das Warten...immer so 'ne Sache
Aber ich bin ja schon geübt darin
Ganz liebe Grüße
Alice