Monatsforum August Mamis 2020

Ich werd immer aufgeregter :(

Ich werd immer aufgeregter :(

Vani22w

Beitrag melden

Ich weiß nicht ob ich es genießen soll oder Angst haben soll... Jetzt ist es schon 22+0 (23ssw) und merke die kleine jeden Tag sehr sehr intensiv und man sieht es ja auch aber trotzdem hab ich Angst das noch was schief geht :(


leni8901

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vani22w

Ich war am Anfang auch extrem so, habe mir den ganzen Tag Gedanken gemacht etc. Aber seitdem ich den kleinen Mann jeden Tag spüren kann geht es mir deutlich besser. Passieren kann immer irgendwas, wovon wir doch mal einfach nicht ausgehen. Immer positiv denken. Es ist ja auch nicht so, dass die Sorgen weniger werden wenn die Kleinen mal da sind. Da macht man sich über andere Dinge Sorgen weil man überall über den plötzlichen Kindstod liest etc. Sag dir einfach immer wieder, dass alles gut wird. Dann wird es das auch ;-)


Anni1500

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von leni8901

Ich bin auch ein kleiner Angsthase ich versuche mich tagsüber gut abzulenken. Ein wenig beruhigt es mich wenigstens, wenn ich die kleine spüre. Dann weiß ich ok sie ist noch da. Ich rede mir immer wieder ein, dass das Baby gute Werte hat und im Ultraschall alles super aussieht. Das alles gut wird.


Vani22w

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anni1500

Danke für eure Aufmunterung


watergirl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vani22w

Hallo ich war am Anfang der Schwangerschaft auch sehr nervös. Nach dem ich die ersten drei Monate überstanden haben und jetzt täglich die kleine Maus merke bin ich nur ruhiger geworden. Versuche dich zu entspannen, genieße die tolle zeit und schaue nicht viel in Internet dass macht einen total verrückt. liebe Grüße


Carinchen1105

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von watergirl

Huhu, Wir haben die hälfte doch prima geschafft. Die anderen Wochen bekommen wir auch noch geschafft. Seit gestern merkt mein Mann endlich die Tritte im Bauch, man kann diese auch fast schon aussen sehen wir stecken schon im April, dass ist der Hammer.


Vani22w

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Carinchen1105

Hallo :) ja das ist der Wahnsinn. Bei mir sieht man es schon länger von außen, bin sehr erstaunt.