KnuddelnaseEva
Ich war dann heute auch mal länger beim Gyn, ultraschall, Blutabnahme, Rhesusspritze und erstes ctg gehabt.
Meine kleine ist ca.38/39cm groß und wiegt ca.1500 Gramm- komme jetzt in die 31 ssw. Alles gute Werte sagt mein Doc und soll ich so auch der Diabetologin weiter geben. Ansonsten ist der Kopf schon schön im Becken drin und mein Gebärmutterhals auf 3,4cm, soll mich was schonen und Magnesium nehmen. Hat mich jetzt auch nicht sonderlich überrascht muss ich sagen, kenne ich ja schon aus der ersten Schwangerschaft mit dem Gebärmutterhals.
Ansonsten "Sehr schönes ctg" sagte der Doc
Jetzt geht's mir erst mal wieder gut, in 3 Wochen muss ich wieder hin.
klingt super.
Wahnsinn, dass den Kleinen jetzt dann eigentlich nur noch 10cm fehlen, bis zur Geburtsgröße.
Da sieht man wie schnell das jetzt dann geht (und sich gefühlt doch zieht, da es so beschwerlich ist/wird)
Das klingt richtig gut. Ja, es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Bei mir lief diese Schwangerschaft irgendwie nebenher. Dabei wollte ich sie genießen.
Das klingt echt super bei mir lief die Schwangerschaft auch eher nebenher
wollte so viel gemacht haben.. Aber ging ja alles dank Corona nicht
Ohja, Corona hat uns echt viel versaut
Das freut mich sehr zu lesen
Dann tu dir schön die Ruhe an :))
Müssen wir nicht alle ab ssw 30 alle 2 Wochen zum Gynäkologen?
Liebe Grüße :*
Ne ich soll in 3 wochen wieder hin. Hatte jetzt termin und bin 30+3
Mein Doc ist in 2 Wochen im Urlaub, wahrscheinlich deshalb. Aber ist ja auch ok
"Bei mir lief die Schwangerschaft so nebenher..." spricht mir total aus der Seele. Ich habe das Gefühl die Zeit rast. So langsam kriege ich schon fast Torschlusspanik, weil das Arbeitszimmer immer noch nicht ausgeräumt ist... Vielleicht muss ich doch mal die family zum Helfen einladen. :-) Die Coronazeit sehe ich zwiegespalten. Bei mir hat es dazu geführt, dass ich sehr viel zuhause arbeiten konnte und meine Arbeitszeit flexibel legen konnte. So konnte ich mir ausschlafen und längere Pausen gönnen, was mir sicherlich gut getan hat. Andererseits hat es Einkäufe und Geburtsvorbereitungskurs verhindert und ich hatte weniger Hilfe als erwartet aufgrund der Kontaktbeschränkungen. Aber ändern kann man es eh nicht, also nehmen wir es mal, wie es ist. :-)