Mitglied inaktiv
Ich weiß nicht wieso aber ich muss es irgendwie raus lassen. Meine Tochter ist zur Zeit einfach nur anstrengend. Den ganzen Tag wird gebockt. Mal ist sie ne halbe Stunde beschäftigt aber dann geht auch das Gemecker wieder los. Sie schläft nie vernünftig weder mittags noch abends. Ständig jaulen und wach sein.
Ich kann einfach nicht mehr. Mein Mann ist natürlich den ganzen Tag arbeiten und Abends spielt er dann mit ihr. Aber diese Stunden alleine mit ihr. Ich sitze mittlerweile so oft da und weine weil ich einfach müde und genervt bin.
Ich weiß nicht was ich noch wie ändern kann. Sie war bis vor 2 Monaten wirklich ruhig und lieb. Ich bin so verzweifelt.
Vielleicht habt ihr ja Tipps damit es irgendwie besser wird
Na ja, das wird eine Phase sein - und die gehen bekanntlich wieder. Vermutlich lernt sie was neues oder stellt ihren Schlafrhythmus um. Das ist völlig normal und es liegt nicht an dir! Wir hoffen hier noch immer auf diesen magischen Knopf am ersten Geburtstag. Das, was du beschreibst, ist bei uns ja seit Geburt der Normalzustand. Und angeblich wird es ja mit einem Jahr besser - aber noch hat dieser sagenumwobene Wechsel nicht stattgefunden, im Gegenteil. Hier kommen die ersten drei Zähne nun gleichzeitig. Kopf hoch! Du bist nicht allein!
Dann hoffe ich sehr es wird bald leichter für dich. Es scheinen die Zähen gewesen zu sein heute sind Nummer 9 und 10 rausgekommen. Mal sehen ob es jetzt ruhiger wird.
Bei uns da gleiche. Egal wo, im Schwimmbad, beim Einkaufen, auf dem Spielplatz, beim spazieren gehen und zuhause. Überall wird gemotzt wenn es der kleinen Dame nicht passt. Ich glaub es hilft nur das alles mit Humor zu nehmen und durchhalten. Ich halte mir immer vor Augen, dass kleine Mäuschen muss so viel durchmachen und es ist so anstrengend für sie. Genauso wie für uns. Sie schläft auch mehr, motzen sein macht müde.
Wäre schön wenn sie vom Motzen müde werden würde :D
Mir geht's auch oft so. Meine Kleine ist die letzten Tage auch nur am Nörgeln. Alles ist doof. Wenn ich weggehe sowieso. Durchschlafen ist ja eh bei uns kein Thema. Vor allem nachts denke ich oft. Ich will nur schlafen...ich habe keine Lust mehr!!!! Aber ändern groß kann man s ja auch nicht. Man kann dich nur Unterstützung suchen. Man ist ja auf Arbeit aber die Oma oder sonstige Verwandte. Aber die melden sich auch nicht gerade häufig bei uns.
Ich habe gerade eine Idee. War vor einigen Tagen bei einer Freundin, die in Ihrem Türrahmen solch eine Babyhängeschaukel montiert hat. Wohlgemerkt, nicht so ein teures Nonomo Dingen, sondern so ein einfacher Sitz aus Stoff (quasi wie eine Hängematte). Wurde einfach mit so einer Querstange in der Zarge angebracht, Habe da unseren Sohn reingesetzt und er war sofort total gechillt. Wäre das evtl. etwas für euch? Meine Freundin, meinte, sie kann da ihre Tochter einfach auch mal länger reinsetzen, wenn sie z.B. kocht.
Das klingt nach einer guten Idee!