2mäusemama
Ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner gyn. Hatte schon ein wenig Sorge das sie schimpft weil wir ja direkt nach der fg mit Ausschabung weiter geübt traben. Wer ahnt denn schon das es sofort klappt . Bin heute bei 4+4. Man sah außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts. Aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Brauchte eher den Zettel für meinen Arbeitgeber. Nächster Termin ist dann der 16.1. Wir hoffen so das es diesmal klappt.
Schön, das du doch relativ entspannt sein kannst, trotz Fehlgeburt und dass man noch nicht viel gesehen hat.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft!
Viel Glück
Alle Daumen sind gedrückt .. Mir wurde damals auch geraten zu warten. Aber warum eigentlich?
Vom Arzt im kh hieß es wir können sofort wieder starten. Meine gyn meinte eine meins reicht zu warten, jetzt ist es halt so
Alles ist „frisch gereinigt“, meine Gyn sagte danach geht es oft ganz schnell (Gottseidank). Ich hab 2 Blutungen abgewartet, und es hat direkt funktioniert. Kind ist gesund und munter und hält uns auf Trab :-)
Ich war auch sehr früh bei der Fa zur Blutabnahme für den AG. Hab am nächsten Tag gleich auf der Arbeit Bescheid gegeben. Sie hat da aber noch keinen Ultraschall gemacht.. wo arbeitest du denn?
Anfang Oktober hatte ich eine Fg mit As und die Ärzte im Krankenhaus haben auch gesagt, dass keine Wartezeit eingehalten werden muss. Meine Fa sagte nach der Kontrolle, bei der alles ok war, dass ich eine Mens abwarten soll. So haben wir es dann gemacht..
Du brauchst dir keine Gedanken machen, wenn der Körper soweit ist, wird er auch wieder schwanger
Ich arbeite beim Kinderarzt. Deswegen bin ich sofort nach Bekanntgabe raus aus dem Patienten Verkehr
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es gleich wieder geklappt hat! Ich sehe das auch so, dass der Körper schon alleine entscheidet, ob er wieder bereit ist. Ich habe auch mal gehört, dass Ärzte gerne 3 Monate Pause verordnen, damit die Psyche auch verarbeiten kann. Alles gute!