Mariiposax3
Hallo ihr lieben, Ich war so mutig und jetzt werde ich doch nervös. Morgen fahre ich 9 Stunden Auto mit meinen beiden Kindern. Ich hoffe so sehr dass wir gut durchkommen und ich nicht einen Großteil der Fahrt mit einem brüllenen Kind verbringen darf. Es geht in den Norden und wir freuen uns auf Strand Eis und gutes Wetter. Drückt mir unbedingt die Daumen!
Ich drücke ganz doll die Daumen. Wir sind seit gestern aus dem Urlaub wieder zurück. 7 Stunden Fahrt. Die Kleine hat zum Schluss nur noch gebrüllt. Ich hoffe bei euch wird besser.
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe alles klappt gut. Wir sind tatsächlich 20h gefahren. Den größten Teil nachts und immer wieder Pausen. Aber sie hat nicht einmal geweint. Es besteht also Hoffnung
Daumen sind aber sowas von gedrückt hier. Ich bin ja auch Anfang Juni mit unserem Kurzen allein gefahren. Er hat super mitgemacht. Die Hjnfahrt waren wir 8 Std. unterwegs, davon hat er 3 Stunden geschlafen und den Rest der Zeit war erneut drauf. Wir haben drei Pausen gemacht, damit er sich bewegen konnte und was zu essen bekam. Immer eine Milch noch hinterher und Kind war happy. Also ihr schafft das. Nur nicht stressen lassen und mit viel Ruhe dran gehen.
Daumen sind gedrückt -> hier gibt's keinen Daumen, also gibt's ne Umarmung
Meistens klappt es doch eh besser als man denkt. Also wird das schon gut gehen.
Wir haben noch ein bisschen Zeit. Unser ursprünglicher erster Urlaub mit Mini fiel Coronabedingt leider aus, aber Mitte August soll es dann nun wirklich endlich in den ersten gemeinsamen Urlaub gehen. Wir sind auch schon gespannt.
Viel Spaß
Ich drücke euch auch die Daumen. Meine hatte viel geschlafen und wir haben auch viele Pausen gemacht. Das wird schon