cat12
Hallo zusammen Wie läuft's bei euch mit der namenwahl? Also unser steht fest es wird eine Emilia Jolie Vor Freunden und Familie bleibt er geheim bis zur Geburt . wie handhabt ihr es?
Also ich hab einen (erst und zweitnamen) bei dem ich mir relativ sicher bin, von meinem Partner kommt da leider sehr wenig. So wie ich es verstanden habe gefällt ihm der zweitname den er schon beim letzten Kind- wäre es ein Mädchen geworden - schön fand.
Zu meinem gewählten Erstnamen äussert er sich nicht hat auch sonst keine Idee.
Entweder ich entscheide nach der Geburt meinen Namen oder er erklärt sich ausdrücklich dagegen dann könnten wir "zur not" den zweit- als Erstnamen nehmen.
Für einen Jungen habe ich auch einen bzw zwei schöne Namen sollte da doch noch was dran gewachsen sein
Meiner Familie hab ich auf drängen meinen Mädchennamen verraten und zwei Freundinnen und die Reaktionen vielen unterschiedlich aus. Letztendlich hätte ich es doch lieber geheim halten sollen wie beim letzten Kind.
Huhuu, bei uns läuft es gar nicht.
Wahrscheinlich wird mein Kind auch eine Woche nach der Geburt ohne Namen sein.
Nein Spaß beiseite.
Wenn er da ist, entscheiden wir es einfach spontan.
Dein Name ist übrigens sehr schön, war auch einer meiner Favoriten.
LG
Wir haben fünf gemeinsamen Favoriten, die war aber noch geheim halten. Wie genau wir daraus jetzt einen auswählen sollen, weiß ich selbst nicht - wobei ich insgeheim doch schon eien Top-Favoriten habe. Als Zweitnamen möchte ich gern den Namen meiner Schwester nehmen. Mein Mann ist von dem Namen selbst gar nicht begeistert (Andrea) - es geht mir dabei jedoch weniger um den Namen, als um die Bedeutung. Meine Nichte hat nämlich auch meinen Namen als Zwietnahmen bekommen. Bin sehr gespannt, was es bei uns allen werden wird :-)
Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht!
Meine Tochter (6) heißt Amilia Joeline
Ich finde den Namen schön, weil es kein Sammelbegriff ist und er so schön melodisch klingt.
Unsere jetzige Bauchmaus wird wahrscheinlich Tamina Frances oder Mailey Frances heißen.
Freunde, Familie und selbst unsere anderen Kinder wissen zwar, daß es ein Mädchen wird, den Namen verraten wir aber erst zur Geburt.
Meine große auch 6j heißt Amelie shari Hab gesehen sind beide 30 SSW woher kommst du wenn ich fragen darf ?
Ich komme aus Sachsen...
Mein ET ist der 26.08. Ich denke aber sie kommt später...
Schade das ist etwas weg von uns kommen aus bremen. Ich hab am 27.8 et hätte gut gepasst mit den Mädels und den Babys
Huhu,
Wir haben gefühlt jede Woche einen neuen Namen, der uns gefällt. Mal sehen. Wir sprechen mit anderen nicht darüber. Wahrscheinlich entscheiden wir uns nach der Geburt.
Wir bekommen einen Ben
Wenn jemand fragt, sagen wir den Namen auch. Ist für uns kein Geheimnis
Wir bekommen eine kleine Mia.
Der Name ist auch kein Geheimnis haben das schon allen mitgeteilt
Wir waren uns mit dem Namen schnell einig und haben es auch jedem erzählt, der gefragt hat. Es wird ein kleiner Vincent :) Lg
Hi :) Wir wussten schon ganz früh dass unsre Kleine den Namen Mina bekommen wird.Er gefällt uns beiden absolut und wir mussten gar nix andres überlegen. Als Zweitnamen bekommt sie den Namen ihrer Oma (Rita) und als Drittnamen den Namen ihrer Taufpatin und Tante (Christine). Das kann auch Jeder wissen,der fragt...ist kein Geheimnis.. LG
Wir haben uns für Leandro entschieden... War auch nicht einfach... Wir verraten es keinem... Soll eine Überraschung sein...