Charley90
hallo ihr lieben... hatte heute den kleinen test und der zweite ist erhöt Montag muss ich nun zum großentest. Mal angenommen der ist auch positiv MUSS man in einer klinik mit Kinderklinik entbinden? Habe irgendwie angst das ich nachher spritzen muss oder sowas Liebe grüße
Hi, Bei mir war der kleine auch auffällig und beim großen hat dann alles gepasst. Welche Auswirkungen das wegen der Klinikwahl hat, weiß ich nicht, da wir wegen der Zwillinge sowieso in eine mit Kinderklinik wollen, aber es heißt auf jeden Fall nicht, dass du unbedingt gleich spritzen musst. Je nach dem wie die Werte sind reicht auch eine Ernährungsumstellung.... Drück dir die Daumen für den großen Test. (und nehm dir für danach ein Vesper mit ;-) bin beim doc zur Tür raus und war so froh, dass ich mir ein Wurstbrot und Wasser mitgenommen hab)
Ich muss Mittwoch auch hin.um wieviel Uhr musst du?wie hoch war dein Wert nach dem gesöff?
Keine Angst :) bei mir wurde kein kleiner Test gemacht, musste 2 mal zum großen :/ Anfang der Ss und dann kürzlich nochmal. Beim zweiten mal waren alle 3 werte zu hoch! Grrr naja ich muss auch nicht spritzen, nur aufpassen was ich esse und alles dokumentieren... Alle zwei Wochen zur Tagebuch Besprechung und solange nicht 50% aller Messungen mit meinem Messgerät über der norm liegen passiert auch nichts. Wenn man Insulin spritzen muss, darf man soweit ich weiß nicht mehr überall entbinden und nicht über den et gehen. Hatte meine Schwester... Kannst aber bei testbeginn auch nochmals Fragen :)
Nein. Ich hatte beim 1. auch erhöhte Werte, mit der Ernährung aber hinbekommen. Das Kind wird dann nach der Entbindung auch 1-2 mal auf BZ getestet und gut ist.