LadyFLo
seit 2 tagen geht hier die post ab. zwerg spielt mit de rgroßen sowas we fangen und hinterherlaufen und erschecken dabei krabbelt er mit turbospeed und lacht sich scheckig. voll goldig. machen das eure auch? bin neugierig und muss mich ablenken - heute is di ehoffentlcih letze shclaflosnacht auf der couch. mein menne war erst 5 tage wegen ohrgeruschen im kkh- un d2 tage später legt er sich wieder rein akuter massiver leistenbruch- KOTZ un dich bin soooo müde da is es doppelt shcön wenn ie zwei miteinander spielen
Ja das machen meine beiden auch schon lange... Sie krabbelt zum Zimmer vom großen wenn er in der kita ist und sagt aaahhhh aaahhhh so ruft sie ihn glaube ich :) Sie liebt ihren Bruder total sie krabbelt immer zu ihn egal was er macht und will ihn aufessen.
will ihn aufessen
Wir haben zwar keine größeren Geschwister, aber eine 2 und eine 4 Jährige Nichte und ein Haufen Neffen die alle schon Schulkinder sind. Mein Zwerg ist auch total verrückt nach denen, vor allem die Nichten liebt er. Robbt hin, streichelt, umarmt und knutscht. Lacht sich kaputt, wenn die mit ihm reden. Die Jungs sind ihm oft etwas zu wild glaube ich. Mir allerdings auch
Ja,machen unsere auch. Der kleine würd am liebsten mit in den kiga gehn ;) sobald ich sag: "wir gehn den grossen ausm kiga abholen" ist er nur am lachen,zappeln,freuen. Im Sinne von: eeeendlich.... Endlich kommt er wieder,damit ich mit ihm spielen und ihm hinterherkrabbeln kann...Mit Mama ists wohl langweilig ;) (die hat wohl net so viel quatsch im Kopf wie der grosse Bruder ;)) Ich finds echt schön. Die beiden sind so lieb zueinander und harmonieren so gut und verstehen sich (noch ;)) echt gut. Ich hoffe es bleibt so.
Hier wird es auch immer mehr. Hauptsächlich machen die zwei Quatsch miteinander und ich muss echt aufpassen. Aber neulich saßen sie z. B. Zusammen im Sandkasten, jeder ein Ende eines Gartenschlauchs in der Hand und haben gelöscht. "Schsch". So herzig.