Monatsforum August Mamis 2015

Was meint ihr??

Was meint ihr??

endless_love

Beitrag melden

Hab Grad die sachen für die kleine zusammen gepackt und finde ich hab ja kaum was... reicht das fürs erste ??

Bild zu Was meint ihr?? - Forum für August - Mamis

Halberkeks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von endless_love

Also auf Anhieb würde ich sagen Mehr Socken, mehr Strumpfhosen (die Fallen eig immer größer aus), definitiv mehr spucktücher und auch noch Hosen. Jogginghosen evtl.


Hasenbande

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von endless_love

Schließe mich Keks an und ich würde einen 2. Schlafsäck holen. Falls ichs überlesen habe Jacke


endless_love

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Hab noch einen Schlafsack gr. 90 von meinem Sohn Ne dickere jacke hab ich schon aufgeschrieben


Hasenbande

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von endless_love

Ich würd aber auch für die Andangszeit noch einen holen. 90 ist ja zu groß und wenn du den waschen musst, hast du sonst keinen. Einen 3. Schlafanzug würde ich auch holen, falls du einen Spuckzwerg bekommst


Julchen88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von endless_love

Ich würde auch definitiv noch ein paar Mullwindeln kaufen und evtl noch eine Strumpfhose. Ich bin mal gespannt wie warm es wird und was die kleinen da überhaupt anziehen bzw. wie viel. Aber wahrscheinlich wirst du das meiste eh nicht anziehen. Z.b. Mützen. Hatten wir auch ganz viele, aber nur eine, höchstens , zwei in Benutzung. Man hat ja eh lieblings Teile Ich muss auch gestehen, dass meine Tochter manchmal 3 Tage lang den gleichen Strampler getragen hat. Sie hat noch nie gespuckt und ansonsten machen sie sich ja auch nicht schmutzig. Stillen, schlafen, stillen, schlafen. Da passiert ja nichts. Ich denke, sich etwas kaufen lassen geht immer noch. Und über das Internet bestellen geht auch ganz schnell. Meist hat man es ja auch schon 2 Tage später. Also immer schön entspannt bleiben.


Puschi83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von endless_love

Würde auch sagen noch 1-2 strunpfhosen mehr.die kann man so gut anziehen oder unter.einer hose anstatt einen strampler eben Dann socken auf jeden fall,anfangs hatten wir socken auch oft über die hande wegen kratzen.1.schlafsack noch und noch 1-2 schlafanzüge.jacke noch?


D1234mausi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von endless_love

Bedenke auch dass du ein haufen zur geburt auch geschenkt bekomst ich hab bei mein 1. kind nicht viel gekauft denn so viele geschenke kleidund kuscheldecke windeln.. Hatte ich dann bis zuletzt eh wieder zuviel. Nachkaufen kanste immer. Und man sieht auch immer etwas was ein gefelt.


endless_love

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von D1234mausi

Ja das stimmt aber die kaufen immer größer also so ab 62 Und Geschenke werde ich erst später bekommen da von mein mann seine Familie alle im Urlaub sind.. Naja mir kam das halt so wenig vor bei meinem Sohn hatte ich zu viel...


ilsebill77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von endless_love

Finde nur mehr Spuktuecher, Rest würde ich abwarten, manches wollen die Kleinen auch gar nicht anziehen, weil zu warm. Würde dann eher bei Bedarf erst nachkaufen.